Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Entwürfe

06.02.2013, 20:29
Hallo,

ich bereite meine Projekte vor und speichere sie als Entwürfe ab.
Nun meine Frage: sind die Entwürfe auch einsehbar bevor sie als Projekt reingestellt werden?

Gruß shortyla
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Für dich unter deinem Profil bei Inhalte

oder meintest du einsehbar durch andere?

Zitat von GuentherFr
oder meintest du einsehbar durch andere?
Das sind sie nicht... Sollten sie jedenfalls

also ich kann bei dir nichts sehen das nach Entwurf aussieht, nur veröffentlichte

Grüße aus Wien

Hallo zusammen,

diese Frage wollte ich eigentlich an die Homepage-Betreuer stellen.
Natürlich meinte ich das Einsehen der Entwürfe der Mitglieder, bevor das Projekt reingestellt wurde. Das Aha - Effekt ginge dann nämlich verloren.

Gruß shortyla

Mit Sicherheit sind die sie für andere User nicht einsehbar.
Die Projektentwürfe sind so versteckt, dass ich zu tun hatte mein I. selber wieder zu finden.

Gruß vom Daniel

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen User deine Entwürfe einsehen können, bevor du es als Projekt veröffentlichst. Das wäre wohl nicht im Sinne des Erfinders

Susanne  
Hallo shortyla,

nein, die Entwürfe sind nur für Dich selbst einsehbar. Du findest sie in Deinem Profil unter Beiträge/Projekte.

Viele Grüße
Susanne

Hätte mich auch sehr gewundert. Ich nutze die Entwürfe auch stets um Ideen und Konzepte festzuhalten - da hätte sich der ein oder andere Leser bestimmt gefragt, was das für Projekte werden sollen... ;-)

ich hatte mein entwurf immer abgerufen und einen weiteren schritt dazu gefügt und so weiter,es kommt kein weitere ran als du

Ja, als ich gestern stundenlang mein erstes Projekt beschrieben habe, war ich auch froh, dass man "Entwürfe" zunächst für andere unsichtbar abspeichern kann. Es dauert schon eine Zeit, bis alle Schritte dokumentiert sind und Korrektur gelesen ist.

Allerdings würde ich mir eine Web-Funktion wünschen, die allen anzeigt, wenn an einem Projekt Ergänzungen und Erweiterungen vorgenommen wurde. (Gehört nicht unmittelbar hierher, aber da ich gerade so schön im Schreibfluss war ;-)

Danke Susanne,

für die Bestätigung, dass andere keinen Zutritt zu den Entwürfen haben.
Allen anderen Mitgliedern danke ich für die rege Teilnahme ob dieser Frage, ich wusste schon, dass ich meine Entwürfe wieder öffnen kann.

Gruß shortyla

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht