Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Endlich wieder grillen!

13.03.2016, 07:33
Gestern war es bei uns soweit und wir haben zu Hause die Grillsaison eröffnet.

Nach dem extrem verregneten Februar und den kalten Temperaturen wurde es mal wieder Zeit den Grill anzuschmeißen.
Es war zwar noch etwas frisch, aber tat mal wieder gut Steaks und Würstchen vom Grill zu essen.

Allerdings eines habe ich nicht vermisst. Das Säubern des Gasgrills ist ja nicht gerade eine Freude.

Grill, Grillsaison Grill, Grillsaison
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
77 Antworten
Janinez  
mir ist das ja noch viel zu kalt, aber einige hier grillen ja sogar im tiefsten Winter...........................

Willkommen zurück!
Ich habe gar nicht erst aufgehört ;-)
Mein Grill ist das ganze Jahr im Einsatz, da muss man ihn nicht so oft reinigen, sondern einfach vorher ausbrennen und weiter geht's.

Guten Morgen! Mir ist es auch noch etwas zu kalt zum grillen. Aber die ersten Sonnenstrahlen in den letzten Tagen machen Lust auf mehr.

Janinez  
sonne - wo ? - Bitte schickt doch ein wenig zu mir nach München..............................

Ein wenig frisch war es schon, aber die Sonne und der Grill haben gut eingeheizt. Der strahlend blaue Himmer täuscht dann doch noch etwas über die tatsächlichen Temperaturen hinweg.

Zitat von Janinez
sonne - wo ? - Bitte schickt doch ein wenig zu mir nach München..............................
Ich wohne im Münsterland

Janinez  
Bitte bitte ein Paket Sonne zu mir, ich kann gern Regen und Wind senden++++++++++++++++++

Das Sonnenpaket bekommst du gern gratis, Regen und Wind könntest du danach ja mal in der Tauschgruppe anbieten.

froschn  
Zitat von mannheimskater
Guten Morgen! Mir ist es auch noch etwas zu kalt zum grillen. Aber die ersten Sonnenstrahlen in den letzten Tagen machen Lust auf mehr.
Hier scheint auch die Sonne

froschn  
Zitat von Orka108
Das Sonnenpaket bekommst du gern gratis, Regen und Wind könntest du danach ja mal in der Tauschgruppe anbieten.
Hahahaaa, ob sich da ein Abnehmer findet?

Zitat von froschn
Hahahaaa, ob sich da ein Abnehmer findet?
Einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Janinez  
nein nein, das mach ich nicht, bei so wertvollen Gaben gibt es blos Neid..........................

Unser Grill steht im Winter unter einer Folie draussen. Und die ist letztes Jahr bei einem Sturm kaputt gegangen, was wir aber zu spät bemerkt haben. Jetzt steht die Kohlenpfanne unter Wasser und ich weiss noch nicht, wieviel Schaden der Grill genommen hat. Wenn ich Pech habe, muss ich einen neuen kaufen...

Maggy  
Mein Grill steht in einem geschützten Eck auf dem Balkon auf einem fahrbaren Grillwagen. Wenn wir wollen, ziehen wir ihn einfach ein bißerl vor. Da reichen 5 Sonnenstrahlen aus und wir haben "Grillsaison" - auch im Winter.

Maggy  
@Nside
Wir hatten glück, bei uns war der Februar sehr schön, mit wirklich viel Sonne und vielen Tagen zum schon draußen sitzen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht