Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Endlich Grillwetter!

19.05.2012, 11:43
Susanne  
Na bitte, die Sonne scheint!!!

Und da wollen wir doch gleich nochmal an unsere Grillrezepte aus dem letzten Jahr erinnern, die Ricc freundlicherweise für uns in einem Wissensartikel zusammengetragen hatte.

Also guten Appetit Euch allen, und wenn Ihr noch schöne eigene Rezepte hinzufügen könnt, dann immer her damit!

Viele Grüße
Susanne

P.S.: Und vergeßt bei den kühlen Temperaturen der letzten Wochen auch unsere beliebte Grillgruppe nicht - auch hier dürfte es demnächst mal wieder heiß hergehen!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
123 Antworten
rogsch  
Formatierungsfehler........

Zitat von Susanne
<b>Na bitte, die Sonne scheint!!! </b><div><br></div><div> Und da wollen wir doch gleich nochmal an unsere Grillrezepte aus dem letzten Jahr erinnern, die Ricc freundlicherweise für uns in einem Wissensartikel zusammengetragen hatte. </div><div>http://www.1-2-do.com/wissen/index.php/Rezepte_zum_Grillen </div><div><br></div><div>Also guten Appetit Euch allen, und wenn Ihr noch schöne Rezepte hinzufügen könnt, dann immer her damit! </div><div><br></div><div> Viele Grüße </div><div> Susanne </div><div><br></div><div> P.S.: Und vergeßt bei den kühlen Temperaturen der letzten Wochen auch unsere Grillgruppe nicht - auch hier dürfte es demnächst mal wieder heiß hergehen! http://www.1-2-do.com/de/gruppen/54/grillen-alles-was-sich-nur-grillen-laesst/pinnwand/</div>

Susanne  
Wo denn? (Dankeschön, rogsch! Ich war nur selbst bereits dabei, das Problem zu beheben...

Was ist Grillwetter?

Wir grillen immer, egal wie das Wetter ist.

rogsch  
...richtige Griller brauchen keine Sonne......

Muss auch schön langsam mal den Grill anschmeißen....

Da muss ich mich auch anschliessen,aber bei so nem richtig milden Sommerabend macht es einfach mehr Spaß draussen zu grillen als wenns saukalt draussen is ^^

Zitat von rogsch
...richtige Griller brauchen keine Sonne......

Muss auch schön langsam mal den Grill anschmeißen....
Nur ein kaltes Bierchen... das ist beim Grillen ein muss...

rogsch  
Genau so ist es. Mittlerweile steh ich ja wieder auf die kleinen 5-Liter-Fäßchen.....

...da muss ich nicht immer so viele Flaschen öffnen.

Zitat von rogsch
Genau so ist es. Mittlerweile steh ich ja wieder auf die kleinen 5-Liter-Fäßchen.....

...da muss ich nicht immer so viele Flaschen öffnen.
Ha... das ist natürlich auch ein Argument

Die ganz echten Griller haben die Saisonpremiere 2012 längst hinter sich,
denen ist auch im Februar das obligatorische Bierchen nicht zu kalt...

rogsch  
Das letzte Grillen war bei mir im März. Da haben wir sozusagen abgegrillt, bevor wir Tischler-Azubis ins Praktikum gingen.

Zitat von Holzfan
Die ganz echten Griller haben die Saisonpremiere 2012 längst hinter sich,
denen ist auch im Februar das obligatorische Bierchen nicht zu kalt...
Oh je... ich habe dieses Jahr noch nicht gegrillt... aber das wird bald nachgeholt

Hab leider auch noch nicht so richtig gegrillt in diesem Jahr - kommt hoffentlich noch - sonst ...........................

Hab dieses Jahr schon zwei mal gegrillt. Hoffe, nächstes Wochenende wird gutes Wetter, dann wird wieder angeheizt. Gruß Stefan

MicGro  
Wir grillen heute schon das fünftemal, davon viermal habe ich gegrillt.

Heute grillen meine Kumpels für mich an meinem Grill, weil ich Fußball schauen will. Finde ich Klasse, so Freunde sind was ganz tolles.

Brutus  
Hin und wieder wird auch mal außerhalb der Saison gegrillt aber es muss was Besonderes bleiben und von Frühling bis Herbst ist Zeit genug. Einmal zwischendurch Wintergrillen, das muss dann wieder bis zum Frühling reichen. Bier schmeckt sowieso das ganze Jahr über ;O)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht