Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Endlich er ist da - mein Werkstatthelfer .-)

20.05.2016, 18:49
War ich es doch gewohnt mehrere Stunden in meiner Werkstatt zu verbringen und in meinen Projekten zu schwelgen. Ab und zu schaute mal meine Fellnase "Rocky" vorbei ob ich nicht ganz und gar in Schleif- und Sägemehl untergegangen bin. In manchen Videos und Fotos meiner Projekte lief er auch mal durch die Szene. Bei unseren gemeinsamen morgentlichen Spaziergängen mit unseren Freund Otto und dessen Hund wurde auch so manches Projekt diskutiert. Kurzum Rocky gehörte einfach dazu. Leider verstarb er mit 13 Lenzen vor einem Jahr. Seit dieser Zeit wurde es immer trister in meiner Werkstatt. Denn er fehlte uns allen sehr. Nach langer Überlegung und Trauer haben wir uns entschieden einem verwaisten Hund aus Spanien eine zweite Chance zu geben. Er heisst auch Rocky ist knapp 4 Jahre alt und ist unser Sonnenschein. Hier stelle ich meinen Werkstatthelfer vor:


LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
 
Fellnase, hund, Werkstatthelfer Fellnase, hund, Werkstatthelfer
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
32 Antworten
Funny08  
Schöner Kerl - wünsche euch tolle Jahre zusammen

 

Wolfman  
Zitat von Funny08
Schöner Kerl - wünsche euch tolle Jahre zusammen
Schließe mich an, hübscher Bengel

 

Na dann mal viel Spaß mit dem Werkstatthelfer, und das ihr richtig dicke Freunde werdet. Ab jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, bei der Untestützung

 

Viel Spaß und sehr viel Freude mit dem Hund.... etwas Gutes getan.....

 

Woody  
Zuerst mal super, dass du einem armen Hund ein neues Zuhause gegeben hast

Und ja, er ist ein ausgesprochen hübscher Kerl und dürfte dir sicher zumindestens beim Zusammenräumen als Besenersatz in deiner Werkstatt helfen

viel Spaß mit ihm und möget ihr viele viele Jahre zusammen glücklich sein

 

Viel Spaß Euch beiden! Unserer geht nur im Hochsommer in die Werkstatt,da ist es kühler. Aber wehe, ich mach ne Maschine an ... Da ist er weg.

 

Janinez  
zunächst mal finde ich es gut, dass du so ein armes Hascherl bei dir aufgenommen hast - aaaber ob das so uneigennützig war? - erinnert mit die Rute doch arg an einen Besen.....................

 

Dann werden die künftigen Projekte sicher leichter von der Hand gehen, bei 2 Händen und 4 Pfoten.

 

ja so ein Tier kann einem schon ans Herz wachsen...
und mal ehrlich Hunde sind doch die treusten Freunde
auf eine lange Freundschaft

 

Na - die Aufforderung an dich, endlich mal wieder aus der Werkstatt rauszukommen, war doch wohl eindeutig genug...

 

kjs
Glückwunsch zum neuen Werkstatthelfer! Ist ein Prachtskerl!

Mir graust schon vor dem Tag wenn unsere Beiden nicht mehr sind was bei 14/15 Jahren wahrscheinlich nicht in allzu ferner Zukunft sein wird.

 

Hey Holzpaul. Ich musste gerade lachen warum sag ich gleich...aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hund. Er sieht toll aus! Es sind tolle Tiere. Und jetzt sag ich warum ich lachen musste. Weil ich heute auch einen Mischling geholt habe von Privatleuten da die 2 jährige Tochter allergisch reagiert. Und das ist er, Jaron 2 Jahre alt...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160520_215553.jpg
Hits:	0
Größe:	1,20 MB
ID:	40796  

 

Beides richtig schöne Hunde! Viel Spaß mit euren treuen Begleitern! Wir als Stadtwohnung-Besitzer wollen diese Enge einer 3-Zimmer-Butze einem Hund nicht antun. Trotzdem kann ich nachfühlen, wie wohl dieser Begleiter tut!

 

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und lange Spaziergänge mit euren Hunden !

 

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Auch einen lieben Gruß an Cib und dem Prachtkerl Jaron.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht