Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

EM 2012 - Zeigt uns Eure Autoflaggen und Deko zur EM!

12.06.2012, 13:04
Susanne  


Hallo, liebe Fußballfans,

habt Ihr schon für die Europameisterschaft geflaggt? Familie, Haus und Autos mit Fähnchen geschmückt?

Dann zeigt uns doch mal ein paar Fotos, wir möchten uns gern mal ein bisschen in Stimmung "gucken". Und auch mal schauen, wer von uns womöglich auch andere Fahnen durch die Gegend fährt, oder gleich ganz viele verschiedene?

Wird das Stadtbild nicht gleich viel bunter, fröhlicher und feierlicher dadurch, was meint Ihr? Oder stören Euch die Fähnchen sogar?

Wer jetzt noch Fähnchen besorgen möchte, sollte übrigens auf den Preis achten. Preise von 1,50 pro Fahne bis hin zu 6 Euro und mehr sind offenbar keine Seltenheit. Also erst gucken, dann flaggen...

Viel Spaß beim Feiern wünscht Euch

Susanne



P.S.: Und damit Ihr alle sicher fahrt, hier noch schnell ein paar Sicherheitsregeln des ADAC für "Flaggenfahrer":

"Kleine Fähnchen an den Windschutzscheiben, Aufkleber am Auto oder gleich den ganzen Wagen in Schwarz-Rot-Gold lackieren - kein Problem. Alles ist erlaubt, solange die Sicht des Fahrers nicht eingeschränkt wird und andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden. Zum Beispiel ist es verboten, eine großformatige Nationalflagge an einer langen Stange während der Fahrt aus dem Fenster zu halten...
Auf der Autobahn kommt es auf das Tempo an. Es muss sichergestellt sein, dass sich Fähnchen nicht lösen und eventuell den nachfolgenden Verkehr gefährden. Hier wird es bei etwa 90 km/h kritisch. Deswegen rät der ADAC, die Fähnchen sicherheitshalber vor dem Auffahren auf die Autobahn abzunehmen."
(Quelle und Foto: ADAC)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
59 Antworten
Funny08  
Flaggen und so nen Krams am Auto --- wieso?
Mittlerweile ist die Srtaße wieder gepflastet mit abgerissenen oder weggewehten Fähnchen. Gestern hatte ich einen Id...piep... vor mir, der hatte seine beiden Außenspiegel soweit zugeschnürt, dass selbst nen Formel 1 Rennwagen größere Spiegel hat. Was ist daran toll? Ich will sicher kein Muffel sein - aber im Straßenverkehr hat der Krams einfach nichts verloren, da machen sich nur die Hersteller die Taschen voll - und bei Unfällen ist das Geschrei dann Groß.
Wimpel und Flaggen am Haus - nüscht dagegen - würds ned ständig Regnen hätt ich auch meine große Fahne auf dem Balkon, aber so bleibt sie im Büro

 

Brutus  
Habe bislang noch keinen Grund um etwas mit Fähnchen und dergleichen zu schmücken, lasst uns erst mal 'ne Runde weiterkommen, dann geht da vielleicht noch was ;O)

 

Ich hatte mal Fähnchen an meinem Auto... die hat dann Nachts jemand abgebrochen... jetzt kommt nix mehr an meine Karre

Da hol ich mir lieber eine Presslufttröte und ärgere die Nachbarn

 

Das Bundesgesundheitsministerium bittet um Ihre Mithilfe.

Für eine Studie zur Ermittlung der Länge der Geschlechtsteile der männlichen Bevölkerung in Deutschland bittet das Bundesgesundheitsministerium um Ihre Mithilfe. Männer, deren Geschlechtsteil im errigierten Zustand weniger als 12 cm mißt, werden gebeten, dies durch das Anbringen eines Deutschlandfähnchens an ihrem Kfz kenntlich zu machen.

Bei deutlicher Unterschreitung können auch mehrere Fähnchen oder entsprechende Spiegelüberzieher genutzt werden.

Vielen Dank.

 

Funny08  
Zitat von Tobi74
Das Bundesgesundheitsministerium bittet um Ihre Mithilfe.

Für eine Studie zur Ermittlung der Länge der Geschlechtsteile der männlichen Bevölkerung in Deutschland bittet das Bundesgesundheitsministerium um Ihre Mithilfe. Männer, deren Geschlechtsteil im errigierten Zustand weniger als 12 cm mißt, werden gebeten, dies durch das Anbringen eines Deutschlandfähnchens an ihrem Kfz kenntlich zu machen.

Bei deutlicher Unterschreitung können auch mehrere Fähnchen oder entsprechende Spiegelüberzieher genutzt werden.

Vielen Dank.
You made my day

 

ich habe keine Fähnchen am Auto, dafür aber die Deutschland und Niederlandsflagge am Haus. Und das in Altötting!!( Oberbayern)

 

Susanne  
Das eint uns, Bavarien, ich fahre beide Fähnchen an meinem Auto spazieren. Und ja, auch morgen!!

 

Susanne  
Zitat von Tobi74
Das Bundesgesundheitsministerium bittet um Ihre Mithilfe.

Für eine Studie zur Ermittlung der Länge der Geschlechtsteile der männlichen Bevölkerung in Deutschland bittet das Bundesgesundheitsministerium um Ihre Mithilfe. Männer, deren Geschlechtsteil im errigierten Zustand weniger als 12 cm mißt, werden gebeten, dies durch das Anbringen eines Deutschlandfähnchens an ihrem Kfz kenntlich zu machen.

Bei deutlicher Unterschreitung können auch mehrere Fähnchen oder entsprechende Spiegelüberzieher genutzt werden.

Vielen Dank.
Ja, das ist der absolute Brüller! Ich hatte das neulich schon gesehen und TRÄNEN gelacht!!!

 

Zitat von Susanne
Das eint uns, Bavarien, ich fahre beide Fähnchen an meinem Auto spazieren. Und ja, auch morgen!!
Oranje, oranje, oranje!!!!!!
Duck und schnell wech sonst krieg ich hier noch haue

 

Natürlich zeige ich seit 2 Jahren immer Flagge für die Community.
Und wenn nicht jeden Tag 220km BAB wären könnte ich bis 01.07. auch immer so rumfahren.



Akkurace
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	flagmeri.jpg
Hits:	0
Größe:	112,5 KB
ID:	11145  

 

Susanne  
Wie cool, Akkurace!!! Das ist natürlich einzigartig!

Und dirkfulda: jahaa, wir müssen so ein ganz klein wenig verschämt und charmant gucken dabei.......

 

Hallo Susanne,

von mir leider kein Foto - aber das aus gutem Grund:

1. Es gibt hier weit und breit keine holländischen Flaggen - warum auch immer...

2. Und das ist jetzt kein Spaß:
Mein Weg zur Arbeit geht täglichüber die Autobahn! Leider stören sich viele Autofahrer nicht daran, das die Flaggen nicht für den Straßenverkehr mit höheren Geschwindigkeiten zugelassen sind - das kann schon 80 Km/h plus sein.

In der Folge liegen Unmengen von deutschen Flaggen am Rand der Autobahn, wo sie ja niemandem was nutzen. Viel schlimmer wird es aber, wenn so eine Flagge während der Fahrt ab bricht, und einem Zweiradfahrer in´s Gesicht fliegt.

Kommt es zum Unfall durch diese unsachgemäße Verwendung der Flagge, bleibt die Hoffnung auf eine kulante Autoversicherung...

Also hier eine gut gemeinte Bitte: Bei der Fahrt auf Schnellstrassen und Autobahnen bitte die Kunststoff-Flaggen einholen! Andere Verkehrsteilnehmer werden es Euch danken!!!

 

Zitat von Bavarien
ich habe keine Fähnchen am Auto, dafür aber die Deutschland und Niederlandsflagge am Haus. Und das in Altötting!!( Oberbayern)
O R A N J E E E E!!!

Bruder im Geiste...

 

Zitat von Bavarien
ich habe keine Fähnchen am Auto, dafür aber die Deutschland und Niederlandsflagge am Haus. Und das in Altötting!!( Oberbayern)
Was machste denn am Mittwoch... beide hängen lassen oder die vom Gewinner / Verlierer wegnehmen

 

Zitat von Susanne
Wie cool, Akkurace!!! Das ist natürlich einzigartig!
Hallo Susanne,

andere bekommen 100€ im Monat für Werbung auf dem Auto, denkt Euch doch bitte mal für den 08.09.2012 mal was aus, wir freuen uns sehr über jede Art von Unterstützung zur 6. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2012!!!!

Akkurace

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht