Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Einstellungen - Benachrichtigungen

15.12.2014, 07:57
Im Bereich MyBosch kann ich einstellen wann und von wem ich Benachrichtigungen erhalten möchte. Meine Einstellungen zeigt das Bild das ich angefügt habe.

Nun ein Beispiel:
- Habe zu einem Thema von XY genatwortet und möchte informiert werden wenn jemand auch was dazu schreibt, möchte ich eine Benachrichtigung

- Habe ein eigenes Thema eröffnet und jemand antwortet darauf, möchte ich eine Benachrichtigung

- Nun habe ich auf ein Thema von AB geantwortet, möchte dazu aber keine Benachrichtigung mehr, weil mich das Thema nicht mer interresiert, wo und wie kann ich das einstellen?

Kann man es überhaupt einstellen dass man nur von bestimmten Themen eine Benachrichtigung erhält und von anderen nicht?

Oh jeh, hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und ihr schickt mir nun nicht die Männer mit den weißen Jacken ins Haus .

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	000.JPG
Hits:	0
Größe:	15,9 KB
ID:	30245  

MyBosch MyBosch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Janinez  
Soweit ich weiß kannst Du nur entweder oder einstellen

Zitat von Janinez
Was bedeutet denn "1x in Abwesenheit"?

Woody  
Zitat von Alpenjodel
Was bedeutet denn "1x in Abwesenheit"?
Das heißt, du bekommst nur einmal eine Mail, auch wenn inzwischen 10 Antworten eingegangen sind, solange du dazwischen nicht einloggst.

Zitat von Woody
Das heißt, du bekommst nur einmal eine Mail, auch wenn inzwischen 10 Antworten eingegangen sind, solange du dazwischen nicht einloggst.
Okay... danke.

Zitat von Janinez
Du kennste es doch bestimmt aus facebook (sie Bild). Da kann ich das mit einem Klick auswählen, ob ich weitere Benachrichtigungen erhalten möchte oder nicht.

Das geht hier nicht?

Also hier gilt es denn, "Alles oder Nichts!" - "Sekt oder Selters!"
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	000.JPG
Hits:	0
Größe:	16,1 KB
ID:	30246  

Woody  
Zitat von Alpenjodel
Du kennste es doch bestimmt aus facebook (sie Bild). Da kann ich das mit einem Klick auswählen, ob ich weitere Benachrichtigungen erhalten möchte oder nicht.

Das geht hier nicht?

Also hier gilt es denn, "Alles oder Nichts!" - "Sekt oder Selters!"
so ist es - entweder immer oder gar nicht.

Ich habe die Benachrichtigungen generell deaktiviert, sonst geht mein Mailordner über. Wenn man ohnehin mind. 1x pro Tag hier reinschaut, hält sich das Nachlesen in Grenzen - mehr als über 1,5 Seiten ist es selten.

Zitat von Woody
... sonst geht mein Mailordner über.
Das denke ich mir eben auch. Bin ja noch nicht soooo aktiv, doch da häuft sich ja jetzt schon so einiges an.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht