Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Einmal Danke für die community

03.05.2010, 08:58
Hallo an alle! Ich wollte einfach mal Danke sagen.
Diese Community ist toll: Ideen zum Nachbasteln, Produkttests, Wettbewerbe und, ganz wichtig, nette Leute,
u.a Lebensretter, Mutmacher und Spaßkameraden.

Kräftiges Lob an ALLE!
 
Community Community
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
13 Antworten
Hallo Du

ich gehöre zwar zu keiner der genannten Gruppen,
ich bin quasi ne Randgruppe für mich *gg*

... aber trozdem: Bitteschön

 

Brutus  
Hallo kleine flügeltragende Harpye, ich sag mal danke für den Dank und bedanke mich auch recht herzlich hab Dank, ich zähle auch eher zu den Spaßmachern im Forum weil meine Werkstatt noch nicht beziehber ist, also tanze ich auch bisweilen nur am Rand rum. Bei Pizza mag ich zum Beispiel sehr gerne den knusprigen Rand aber das gehört ja eher in den ----KK----. Tschüssi Brutus der Blaue ;O)

 

Ja, Spaß! 1-2-do macht Spaß. Schickt mir wer Fotos vom grillfest. Ich kann ja leider nicht

 

Ekaat  
Zitat von bonsaijogi
Hallo Du

ich gehöre zwar zu keiner der genannten Gruppen,
ich bin quasi ne Randgruppe für mich *gg*

... aber trozdem: Bitteschön
... aber trotzdem, Du mußt dem nicht Alles glauben!
Übrigens, wer hat Dir denn hier bereits das Leben verrettet?

 

Ekaat  
Zitat von Harpye
Ja, Spaß! 1-2-do macht Spaß. Schickt mir wer Fotos vom grillfest. Ich kann ja leider nicht
Fottos kriste von mir, geht aber nur auf zwei Wegen: Entweder im ----KK----, oder an Deine E-Meil-Adresse; über die PN sind (noch) keine Fotos möglich.
{Hallo, 1-2-do-Team, warum läßt sich das nicht einrichten? Ein Foto universell zu veröffentlichen ist vielleicht nicht gewollt, der Austausch privater Mail-Adressen vielleicht ebensowenig. Der Dritte Weg wäre über PN}
Gruß
Ekaat+++

 

Susanne  
Und dankeschön, dass Du hier gelandet bist, liebe Harpye! :-)
Es freut mich sehr, dass Du Dich hier wohlfühlst!!

Liebe Grüße
Susanne

 

Zitat von Ekaat_Oyten
Fottos kriste von mir, geht aber nur auf zwei Wegen: Entweder im ----KK----, oder an Deine E-Meil-Adresse; über die PN sind (noch) keine Fotos möglich.
{Hallo, 1-2-do-Team, warum läßt sich das nicht einrichten? Ein Foto universell zu veröffentlichen ist vielleicht nicht gewollt, der Austausch privater Mail-Adressen vielleicht ebensowenig. Der Dritte Weg wäre über PN}
Gruß
Ekaat+++
Ja Ekaat, das hatte ich auch schon des öfteren angeschnitten. Desgleichen warum haben wir dort nicht schon längst einen kleinen Editor damit man irgend etwas (Bilder) verlinken kann. Hatte Susann gestern morgen zum soundsovieltenmal angeschrieben.
Aber sie muß sich ja auch um andere Sachen kümmern und dann kann schon mal was Untergehen. Oder etwa nicht Susanne???????

 

Susanne  
Genau so sieht's aus, lieber Tueffler123! ;-)
Dein Wunsch ist aber auf meiner Liste ganz oben eingetragen, und die wandert umgehend weiter! :-)

 

Ekaat  
Zitat von Susanne
Genau so sieht's aus, lieber Tueffler123! ;-)
Dein Wunsch ist aber auf meiner Liste ganz oben eingetragen, und die wandert umgehend weiter! :-)
Danke auch von mir...

 

Das Leben "gerettet"? Das war Birgit so kurz vor Valentinstag...

 

Da schliess ich mich an!!

 

bin neu hier aber finde die community hier super

 

werde jetzt mal schauen wie ich hier an punkte kome.denn es ist ein klasse seite.und ich möchte auch mal gerne an testes teil nehmen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht