Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Einladungskarten zum 40.Geburtstag gesucht

28.09.2012, 21:05
Hallo,

ich bin am überlegen zu meinem Geburtstag kommen caa 30 Leute und die wollte

ich gerne per Geburtstagseinladung einladen.

Nun hab ich zwei tolle gesehen einmal als Ortsschild und als Flugticket sind meine Favoriten.

Was meint Ihr?
 
Einladungskarten, Geburtstag Einladungskarten, Geburtstag
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Brutus  
Zu den Karten, die du gesehen hast, kann ich leider nichts sagen, weil ich sie ja nicht blind beurteilen kann. Wenn du aber noch andere Ideen suchst, sicher werden sich noch einige zu Wort melden und mit weiteren aufwarten.

Es gibt so viele Möglichkeiten, ich z.B. drucke mir solche Karten immer selbst aus, nachdem ich sie erstellt habe natürlich. Wenn ich z.B. ein Foto von dem jenigen habe, der Geburtstag hat, dann würde ich ihn darauf mit seinem Lieblingsstar abbilden oder seinen Kopf auf einen fremden Körper setzen und einen coolen Spruch dazu machen, vielleicht auch noch einen schönen Reim.

Auch eine Einladungskarte, auf der du bist, vielleicht in Kleidern, die es zur Zeit deiner Geburt gab, die damalige Mode etc.

 

Ja selber machen ist nicht schlecht.

Aber wie?

Bei mir steht demnächst auch eine Feier an.

 

40 scheint ja dieses Jahr "in" zu sein! Guter Jahrgang, was?

Aber zum Thema: Sandburg hatte hier auch das Thema Kartengestaltung aufgegriffen - vielleicht ist da was für Dich dabei?!

 

Hey vielen Dank für die vielen lieben Antworten!

@Brutus

lach hast Recht hier sind meine Favs...

http://happykarten.de/Geburtstagseinladungen/Einladung-Ortsschild.html

http://happykarten.de/Geburtstagseinladungen/Flugticket-Rot-Aviation.html

keine Ahnung darf man die reintun?

Ansonsten lad ich dann mal ein bild hoch

@sabolein

ja ist nur eine frage der zeit.

Aber zugegebenermaßen bin ich nun am schwanken selber machen oder nicht - mal schaun meine kleine hat jetzt noch die Grippe und der große fängt nun auch an :-)

LG
Tatjana
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	happykarten_einladung.jpg
Hits:	0
Größe:	36,4 KB
ID:	14362   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	happykarten_ortsschild.jpg
Hits:	0
Größe:	36,8 KB
ID:	14363  

 

Janinez  
es gibt wahnsinnig viele Anregungen im Netz. Man rechnet ja auch mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 80 Jahren da kann man alles verwenden, was halb voll ist, Glas, Bierkrug, Kuchen usw. Man kann auch mit Pflanzen oder Bildern arbeiten, Z.B. Lebensbeginn ist der Frühling, mit 40 ist Sommer....

 

Einfach mal Ideen EInladungskarten googlen, da gibts eine Menge!
ich persöbnlich finde auch , solche Einladungskarten mit einem Bild von früher sehr schön und vor allem amüsant!
Dazu dann ein Spruch: Feiert mit mir, dass ich immenrohc so knackig bin wie vor xy Jahren!

 

Huhu
die Karte hab ich zum Abschluss von der Kiga für meinen Enkel gemacht.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schule-Kiga.jpg
Hits:	0
Größe:	34,1 KB
ID:	14483  

 

Brutus  
Finde ich eine besonders schöne Idee von dir Gummibeer ;o)
Danach dann Schule/Lehre ?

 

Zitat von Gummibeer
Huhu
die Karte hab ich zum Abschluss von der Kiga für meinen Enkel gemacht.
is eine tolle Idee Gummibeer, haste klasse gemacht!!!
Vielen Dank für´s Bild!!!

 

Auch eine interessante Ausführung:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Wie...nleitung/7236/

zum selbermachen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht