Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Einladung zum Weltrekordversuch mit Bosch in Stuttgart am 19. September

11.09.2015, 14:07
Susanne  
Willst Du im Guinness-Buch der Rekorde stehen, Dein eigenes Foto in der Zeitung entdecken und am 19.09.2015 einen spannenden Tag mit Freunden und Familie verbringen?

Pünktlich zum „Tag des Handwerks“ versammeln sich am 19. September 2015 in Stuttgart über 500 Teilnehmer beim jährlichen Handwerker Cup, um sich gemeinsam mit den Kreissägeblättern „Expert for Special Applications“ von Bosch einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu sichern.

Bosch lädt Dich herzlich ein, von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Neckerpark mit dabei zu sein, wenn aus tausenden einzeln gesägten Spanplatten ein riesiges Mosaik wird und damit ein neuer Guinness World Record entsteht.

Bitte melde dich bei Alexandra Wälti für den Weltrekord an, damit wir Dich bei Guinness World Records registrieren können: fixed-term.alexandra.waelti@ch.bosch.com. Die ersten 20 Anmeldungen erhalten einen Speise- und Getränke-Voucher gratis dazu.

Sei live dabei und werde Teil des großen Ganzen!

 
Guinness, Guinness-Buch, Weltrekordversuch Guinness, Guinness-Buch, Weltrekordversuch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
39 Antworten
Woody  
Viel Glück den Teilnehmern, aber so ein Event erst 1 Woche vorher bekanntzugeben, ist mehr als spät.......

 

... hab schon was vor :-(

 

Wünsche den Teilnehmenden viel Erfolg!

 

froschn  
Coole Idee! Für uns leider ein bisschen weit weg.

 

Stuttgart ist OK für mich. Geht jemand mit? Ich muss nur 15 Minuten da hin fahren ...

 

Viel Spaß, an alle die teilnehmen. Am 19. September kann ich leider nicht.

 

Maggy  
Der 19.9.2015, das ist doch schon Samstag in einer Woche. Konnte man den Termin nicht ein bißerl früher bekannt geben. Jetzt hab ich schon was vor.

 

Samstag ist schlecht (Arbeit), Stuttgart ist schlecht (Entfernung) und etwas früher wär die Info mehr wert gewesen. Allen, die teilnehmen, viel Spass und Glück.

 

Janinez  
ist ja eine tolle Sache aber der Termin ist leider sehr sehr kurzfristig bekannt gegeben worden............sowas weiß man doch schon sicher seit mind. 1 Jahr...................

 

Zitat von Rainerle
Stuttgart ist OK für mich. Geht jemand mit? Ich muss nur 15 Minuten da hin fahren ...
Muss das auch zurücknehmen, mein Neffe wird an "meiner" Grundschule am 19.6. um 10 Uhr eingeschult. Und da muss ich dabei sein. Anschließend Familienessen ... Echt ärgerlich, denn so viele wohnen ja aus der Community nicht in der Gegend. Da schätze ich, dass von 1-2-do wohl eher niemand hingehen kann. Schade ... Hätte gerne von dort berichtet und ein paar Bilder hier gepostet.

 

Janinez  
Wäre natürlich für uns alle interessant gewesen, aber Neffe geht vor...........................

 

Maggy  
Einschulung ist wichtiger, versteh ich gut, dabei hättest Du es echt bequem, aber für mich ist neben dem Kurzfristigen halt auch der Weg ein bißerl weit..

 

Wenn ich mit nem Hubschrauber abgeholt werde, bin ich dabei....

 

Das ist toll. Werdet ihr berichten? Wir wohnen leider zu weit weg.

 

Ich schließe mich den meisten Vorrednern an.

Wieso wird so etwas so kurzfristig bekannt gegeben?

Selbst wenn ich um die Ecke wohnen würde wäre Samstag in einer Woche schon kurzfristig...aber wenn man ggf. noch anreisen muss ist das absolut absurd.

Absicht? Verschusselt? Tooootaaaal spontane Idee?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht