Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Einladung: Tag der offenen Tür

03.04.2013, 19:05
Hallo,

am 05.05.2013 mache ich in meiner neuen Werkstatt einen Tag der offenen Tür. Wer Interesse hat, kann gerne kommen. Weitere Infos und die Adresse findet ihr auf meinem Blog:

http://holzwerkerblog.de/2013/03/24/...ner-werkstatt/

Und hier gibts einen kleinen Vorgeschmack:



Gruß

Heiko
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
24 Antworten
Janinez  
soo viel Platz hätte viele gerne, leider bist du zu weit weg, neugierig wäre ich ja schon

 

Woody  
Das ist mir selbst für einen Tagesausflug zu weit. Schade, gehts mir wie Janinez

 

Munze1  
Hallo Heiko, hätte geschäftlich bei dir um die Ecke zu tun gehabt und wäre vorbeigekommen. Jetzt fällt es flach und ich muss in die komplett andere Richtung.
Hoffe es klappt an einem anderen Tag noch.

Schön hast du es, gross und noch so sauber. Platz für viele Bauarbeiten und eine gemütliche Holzecke - Klasse.

 

ja so eine Größe würde mir auch vorschweben.....Respekt!

Aber für das was du alles machst auch irgendwie notwendig.

Wenn in ein paar Jahren der Umbau vom Haus so vonstatten geht wie ich mir das vorstelle, bekommt meine Werkstatt eine Größe von 23m² (+eventl. einen zweiten Raum mit 13m²).

Also alles noch immer kleiner wie der eine Raum von dir

Auf was ich mich besonders freue ist dein kommender Werkstattausbau......da passt ja noch ein bischen rein.

Leider wohnst du ziemlich genau am anderen Ende von Deutschland (O-W), fast 600 Km ist doch etwas weit.

 

Geändert von Hermen (03.04.2013 um 19:53 Uhr)
850 km sind auch mir zu weit, sorry

 

tolle Idee,

hab lediglich 30km zu dir zu fahren, ist im Kalender vermerkt und freu mich dich pers. kennenzulernen.

Schönen Gruß
Frank

 

Bine  
Leider zu weit weg für mich

 

Das ist eine tolle Werkstatt. Wenn sie fertig eingeräumt ist, mußt du noch einmal ein Video drehen. Ich habe die Holzwerken abonniert, die inhaliere ich immer wenn sie kommt. Persönlich vorbeikommen fällt aus Entfernungsgründen leider flach.

 

Die Werkstatt sieht sehr gut aus!
Kann nicht vermeiden neidisch zu werden.

Gibt es eine Fahrtkostenerstattung wenn man zur Einweihung kommt?

 

ist leider auch zu weit - hast du ja schon oft gehört -
;-)
tolle Werkstatt und neidlose Gratulation von mir.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und volles Haus!
(auch und besonders nach dem Tag der offenen Tür)
;-)

 

Gut 400 km - ein bisschen zu weit. Schade.

 

puwo67  
Zitat von Bastelprofi
Gut 400 km - ein bisschen zu weit. Schade.
Ja, sieht bei mir ähnlich aus. Aber vielleicht bin ich ja mal in der Gegend...

 

Erst war ich richtig begeistert aber dann hat google gesagt 400km schade

 

Zitat von holzbastler
Hallo,

am 05.05.2013 mache ich in meiner neuen Werkstatt einen Tag der offenen Tür. Wer Interesse hat, kann gerne kommen. Weitere Infos und die Adresse findet ihr auf meinem Blog:

http://holzwerkerblog.de/2013/03/24/...ner-werkstatt/

Und hier gibts einen kleinen Vorgeschmack:



Gruß

Heiko
Hallo Heiko,
also wenn sichs bei mir einrichten lässt komm ich sehr gern vorbei und schau mir deine Traumwerkstatt mal genau an
Ich glaub an diesem Tag bin ich sowieso in Richtung Völklingen unterwegs, is ja quasi bei mir um die Ecke . ca. 36 km wer bietet weniger ?!

Bis wie viel Uhr ist denn die Tür geöffnet an diesem Tag???

Gruß

Chris

 

Geändert von woodworker83 (04.04.2013 um 00:16 Uhr)
das ist leider etwas zu weit weg...
sonst wäre ich dabei gewesen!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht