Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Einladung an die Community

29.08.2010, 17:34
Alle Mitglieder der Community, egal, ob sie die weltberühmte fränkische Stadtwurst kennen oder nicht, sind herzlichst zur 1. Heimwerkerparty in 92342 Freystadt, eingeladen. Termin ist der 25.Sept. ab 9 Uhr MESZ.
So viel wird verraten, die Stadtwurst ist eine veredelte Form der nordischen "Fleischwurst" und eine fränkische Spezialität...

Alle Mitglieder aus dem Bereich "Community-Südeuropa" (Schweiz, Italien, Österreich, Albanien usw.) und natürlich Gäste aus dem Norden der Republik (Dänemark, Schweden, Island, Finnland usw.) sind herzlich willkommen.

Euere Anmeldung sollte mir bis zum 15.9.2010 vorliegen. Vom 3.9. - 13.9. bin ich im Urlaub, kann deshalb keine Fragen beantworten.

Gruß
Holzfan

1. Heimwerkerparty, 92342 Freystadt, Community, Einladung, Mitglieder 1. Heimwerkerparty, 92342 Freystadt, Community, Einladung, Mitglieder
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Ich folge liebend gerne dem Ruf, wenn die zwitschernden Bandschleifer, Holzbohrer und Ukulelen aus Freystadt rufen, und würde mich wirklich wahnsinnig freuen. Es kann aber nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass ich kurzfristigst doch noch wieder absagen müßte (siehe anderer Thread), so viel von vornherein schon vorgewarnt.

Hallo Holzfan,

wir freuen uns auf eine grandiose erste Heimwerkerparty!!

VG Jan

ich will eine im Norden!!!

Viel Spass wünsche ich Euch!

es folgen ja noch weitere - vielleicht ist da auch eine im Norden mit dabei :-)

VG Jan

@benjyhh
Also mathiasblass wurde doch auch als weiterer Gastgeber genannt. Wenn ich das richtig seh (das Impressum auf seiner Webseite), dann müsste er doch aus der Nähe von Hamburg kommen. Das ist schon verdammt nah dran an Norden :-)

Brutus  
Deutschland ist doch eh klein ;O)

ich wäre für den Süden ;-)

Brutus  
Süden, Italien ;O)
Ich bin für den Westen, im Westen ist's am besten ;O)

Zitat von Hulabaloo
ich wäre für den Süden ;-)
Da gibt es doch eine...

so weit auch nicht ... BW würd mir schon reichen ;-)

echt wo denn Sven?

Scroll mal nach gaaaaaanz oben - Da wirst du 92342 Freystadt als Ort entdecken :-)

naja Süden sieht bei mir anders aus ;-) Sind ja nur 3h / 300km entfernt

Ekaat  
Zitat von Brutus
Süden, Italien ;O)
Hast recht, im Norden ist noch nie jemand was geworden.

Zitat von Brutus
Süden, Italien ;O)

Zitat von Brutus
Deutschland ist doch eh klein ;O)
Eben, Mailand oder Madrid, oder Malta, egal, Hauptsache Italien

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht