Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Einige Deiner Projekte wurden bewertet bzw. kommentiert.......

22.06.2015, 23:21
Hallo,
normalerweise steht bei den Bewertungen auch das Projekt dabei, es sei denn es sind mehrere. Dann heißt es einfach "einige". In der Regel sind es die zuletzt eingestellten Projekte. Aber wenn nicht? Muß ich dann alle meine Projekte durchstöbern um eventuelle Kommentare, die auch Fragen beinhalten könnten, zu finden?
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Hallo Holzpaul,

leider ist es so (soweit ich weiss), dass man in dem Fall alle Projekte durchschauen muss.
Hatte das auch schon öfter und hätte mir gewünscht, dass es einfacher wäre.

Ich gebe das mal eine Etage höher und frage nach, ob es möglich wäre daran etwas zu ändern.

Sobald ich mehr darüber weiss gibt es die entsprechenden Infos, oder es meldet sich direkt ein Moderator zu diesem Thema.

Woody  
Es ist so wie RedScorpion beschreibt. Leider war das immer schon so

Du kannst das aber schneller herausfinden, indem du in myBosch auf deine Aktivitäten gehst (einfach das Briefsymbol für die PN oben anklicken). Dort wird dir angezeigt, wer wo was dazugeschrieben hat. Meistens wird ja doch bei den Projekten kommentiert und D vergeben.

Janinez  
aber eben leider nicht immer, hatte jetzt wieder oft gelesen aber seit ewig keine Kommentare mehr dabei.........................

Woody  
Ja Janinez, das versteh ich auch nicht wirklich. Wenn ich schon das Projekt aufrufe und mir durchlese, kann ich doch gleich einen Kommentar und viell. D hinterlassen.

Janinez  
Ja, leider ist das auch nicht mehr so wie früher, ich weiß auch nicht woran das liegt, dass keine Kommentare und D mehr hinterlassen werden...................

Woody  
Liegt sicher auch an der Fülle der Projekte und oftmaliger Wiederholungen ein und desselben Themas.

Janinez  
ja schon, aber wenn ich mir schon was ansehe, dann hab ich auch die Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen oder zumindest D....................

Funny08  
Ihr überseht hier aber evtl, dass vermutlich auch Besucher wie Gooblebot; diverse Webspider usw hier gezählt werden und diese halt keine Kommentare/Daumen hinterlassen.

Janinez  
ahhhh stimmt daran habe zumindes ich nicht gedacht - danke.....................

Wenn ein "Besucher" auf eines deiner Projekte klickt, wirst du noch lange nicht benachrichtigt!
Erst wenn ein Kommentar und / oder Daumen hinterlassen wurden, wirst du benachrichtigt.

Janinez  
ja das schon, aber ich wundere mich immer über ein oft besucht und es sind monatelang, oder länger keine Bemerkungen oder D gemacht worden....................

Zitat von Woody
Es ist so wie RedScorpion beschreibt. Leider war das immer schon so

Du kannst das aber schneller herausfinden, indem du in myBosch auf deine Aktivitäten gehst (einfach das Briefsymbol für die PN oben anklicken). Dort wird dir angezeigt, wer wo was dazugeschrieben hat. Meistens wird ja doch bei den Projekten kommentiert und D vergeben.
Hallo Woody danke für die Info. Doch leider funktioniert bei mir nur unter "Aktivitäten" das was ich selbst gemacht habe und nicht was andere kommentieren bzw. bewerten.

Woody  
Zitat von Holzpaul
Hallo Woody danke für die Info. Doch leider funktioniert bei mir nur unter "Aktivitäten" das was ich selbst gemacht habe und nicht was andere kommentieren bzw. bewerten.
Bin mir nicht sicher, da bei mir schon lange keine Projekte mehr bewertet/komm. wurden, aber ich meine diese Vorgehensweise wie auf dem Bild ersichtlich.

Da sehe ich, dass ich von Alex eine Stimme erhielt, also Aktivität eines anderen Users bei mir.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.PNG
Hits:	0
Größe:	142,5 KB
ID:	34341  

Hallo Woody,
kann leider nur die Aktivitäten bis 8.6. zurückverfolgen. In dieser Zeit habe ich keine Stimme bekommen. Aber doch einige Kommentare und Bewertungen. Doch man sieht dieses nicht in den Aktivitäten. Die Stimmen mögen möglicherweise eine Ausnahme sein.

du kannst in den einstellungen unter benachrichtigungen einstellen das du immer mails bekommst wen.............(such dir was aus)

wen diese nachricht kommt einige deine projekte wurden bewertet reagiere ich da gar nicht drauf und geh schauen wo weil ich immer ne mail bekomme wenn meine projekte komentiert werden. von daher weiss ich hab ich eine bewertung bekommen freu ich mich hab ich zusätzlich auch ne mail im postfach geh ich erst schauen was man dazu geschrieben hat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht