Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Einfärben von Kunststoff

20.05.2012, 10:28
Ich habe ein paar Kunststoff-Rohre, die ich gerne einfärben würde. Welche Farbe hält denn am Besten auf Kunststoff? Und muss ich das nachher noch versiegeln oder so?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rohr.jpg
Hits:	0
Größe:	112,5 KB
ID:	10526  
 
Anstreichen, Farbe, Kunststoff, Oberflächenbehandlung Anstreichen, Farbe, Kunststoff, Oberflächenbehandlung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Das sieht aus wie ein HT-Rohr, wie man es bei Abwasserleitungen nutzt. Du wirst es wohl leicht anschleifen müssen bevordu da Farbe aufbringen kannst. Zur Farbwahl kann ich nicht viel sagen, aber bei solchen Fragen ist sonouno der richtige Ansprechpartner. Wenn er sich hier nicht zu Wort meldet, dann Schick ihm einfach eine PN.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht