Also ich brauch im Treppenhaus kein Pi-pa-po - es soll hell werden, und das von alleine
Daher sind im Treppenhaus und im Flur jeweils ein Bewegegungsmelder installiert - so kann muss man beladen mit Einkaufskorb oder sonstigem nicht nach dem Lichtschalter suchern.
Im Treppenhaus selber sitzt eine Simple Deckenleute mit Rauchglas und im Flur hab ich ein etwa 20 Jahre altes Seilsystem - faszinierend find ich - in den 20 Jahren ist bisher noch keine der Halogenbirnen kaputt gegangen *anHolzklopf - wohl weil die Einschaltdauer bei etwa einer Minute liegt - und die Leuchten somit nicht heiß genug werden...
Daher sind im Treppenhaus und im Flur jeweils ein Bewegegungsmelder installiert - so kann muss man beladen mit Einkaufskorb oder sonstigem nicht nach dem Lichtschalter suchern.Im Treppenhaus selber sitzt eine Simple Deckenleute mit Rauchglas und im Flur hab ich ein etwa 20 Jahre altes Seilsystem - faszinierend find ich - in den 20 Jahren ist bisher noch keine der Halogenbirnen kaputt gegangen *anHolzklopf - wohl weil die Einschaltdauer bei etwa einer Minute liegt - und die Leuchten somit nicht heiß genug werden...

Flurlicht, Halogen, Lampe, LED, Treppenlicht, Wandlampe
Linear-Darstellung