Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Einfach mal Danke sagen!

11.04.2016, 17:15
Geändert von Hoizbastla (11.04.2016 um 17:19 Uhr)
Hallo Leute!

Ich möchte auf diesem Wege einfach mal Danke an die Community sagen, auch an die Mods und CoMods sagen!

Warum der Aufwand? GuenterFr hat mir nen Tip gegeben, wo es das PRA Multipower um 47€ gibt, da habe ich doch glatt zugeschlagen...

Woody hat mir mit dem Gehstock und mit Resten einer Multiplexplatte ausgeholfen, ruesey hat mir ein paar Kekse geschickt, mein Vater, Norbert52, hilft mir auch immer aus.... Etc Das ist So einiges, das ich von Usern hier bekommen habe, alleine heuer!

Von solchen Usern lebt das Forum hier!

DANKE
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
19 Antworten
HB, das finde ich furchtbar nett von dir. Aber auch du bist ein enorm wichtiger Beitrag in dieser positiven Community. Vielen Dank an Dich

Woody  
Danke HB fürs Danke. Es wird viel zu selten gesagt - hier und auch im realen Leben.

Auch ich habe schon sehr viel durch meine Mitgliedschaft hier profitieren können und hoffentlich auch einen Teil an die User zurückgeben können.

So soll es sein

Maggy  
Ich danke Dir, daß Du es hier gut findest und die Community lobst - es ist wie überall ein nehmen und geben - wer viel gibt, bekommt auch viel zurück (meistens )
Mir gefällt es hier auch sehr gut und auch ich habe schon hier viel profitiert, deshalb habe ich das auch schon gemacht.

Das ist eine schöne Geste

Ich schließe mich der Danksagung an! Ich habe hier schon soviiiiiieeeellll sehen, lesen und nachbauen können! Detaillierte, wunderschöne Projekte angucken dürfen, die mich mehr als fasziniert haben!

Und danke Dir, Hoizbastla, dass Du das hier nochmal initiiert hast. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit.

Zurückgeben kann ich mit "meiner Art" zu Arbeiten so manches Mal nicht wirklich, bei den Testberichten konnte ich bisher nichts zurückgeben und auch meine paar Projekte sind bisher wohl nicht dazu geschaffen, sie nachzubauen. Aber vielleicht kommt ja die Zeit, wo ich nicht nur nachbauen kann, sondern auch mal "einen raushaue", den man entspannt nachbasteln kann.

Vielen Dank auf jeden Fall an Alle, die sich sowohl Projekt-technisch, als auch in Beraterfunktion ausgiebig an der Community beteiligen!

Nu stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, lieber Rudi. Deine Projekte waren schon so manchem eine Anregung und Deine Kenntnise an Pinsel und Rolle haben nicht nur mir schon weitergeholfen.

Zitat von chief
Nu stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, lieber Rudi. Deine Projekte waren schon so manchem eine Anregung und Deine Kenntnise an Pinsel und Rolle haben nicht nur mir schon weitergeholfen.
Mach ich nicht. Ich muss lernen, dass vieles, was für mich selbstverständlich ist, für den Gegenüber eventuell Neuland ist. Da "glitsche" ich manchmal ab.

Und denjenigen möchte ich sehen, der mit dem Airbrush so fürchterliche Anfänge produziert...

Aber, hier geht's nicht um mich. Also zurück zum Thema!

Brutus  
Sagst du mir hier danke, dann erwiedere ich dir ebenfalls dafür ein Danke ,o)

Freut mich außerordentlich, dass ihr euch hier alle wohlfühlt, ich hoffe es bleibt noch lange Zeit so ;o)

HB, eine tolle Geste von Dir und ich schließe mich gerne an. Das Forum gibt uns allen sehr viel zurück. Und es entstehen nicht nur virtuelle, sondern auch echte Freundschaften.

Heute wird nicht mehr oft ....Danke.... gesagt
sehr schöne Geste

Bine  
Woww HB , das nenne ich mal einen netten Zug von dir zumal du letzte Woche nicht so gut drauf warst

Genau das was du ansprichst finde ich hier auch super . Es wird sich hier super geholfen , sei es Materiell oder mit guten Tipps oder aber nur mal ein offenes Ohr .
Das ist selten bei so riesigen Foren !

Rudi ... Danke das du bei dem Teamwerken mitgemacht hast , ohne dem hätte ich dich , Guenther , Rainer ; ElGringo nicht so kennen lernen dürfen .wir haben bis heute regen Kontakt und ich freue mich schon dich persönlich kennen lernen zu dürfen

Geändert von Bine (11.04.2016 um 22:36 Uhr)
Der Freddy sagt auch danke !
Es ist lustig mit Euch und meist interessant .
Ich hab schon einiges hier gelernt . Am meisten aber freut es mich, wenn Euch meine Projekte gefallen .
Wahrscheinlich brauchen wir Heimwerker so was ...
Kurz gesagt, ich fühl mich hier wohl .

kjs
Ja, das ist das "zivilisierteste" Forum das ich kenne! Mein Dank an Alle und wenn ich sehe was ich da mit Einigen schon machen/austauschen usw. konnte ist das echt Spitze.

Super Sache und ich möchte mich gern' anschließen und auch Danke sagen.
Nicht nur dass der Slogan des Forums auf jeden Fall stimmt, das zwischenmenschliche Miteinander hier ist einfach nur der Wahnsinn.

In keinem anderen Forum und auch nicht in so mancher Vereinigung in der ich auch physisch anwesend bin hilft man sich und ist freundlich wie hier.

Abgesehen davon dass es hier keine Antworten ala "was du nutzt ist sch...e nimm doch lieber was ich gut finde" gibt. Zumindest wären sie mir noch nicht aufgefallen.

Auch wenn der letzte Dankeschön-Thread von Maggy noch garnicht so lange her ist, nutze ich die Gelegenheit hier mal ein paar Vorwürfe und Schuldzuweisungen los zu werden.

Wegen dieses Forums habe ich nach Jahren wieder Spass am Heimwerken bekommen. Euretwegen produziert mein Gehirn mehr Ideen, als ich Zeit habe, sie umzusetzen. Meine Frau ist schon knatschig, weil ich so viel Zeit in der Garage verbringe und mein Auto ist knatschig, weil es überhaupt keine Zeit mehr in der Garage verbringt. Und bin ich mal nicht dort, sitze ich am Laptop, um irgendwelche seltsamen Projekte zu schreiben. Mein Taschengeld landet seitdem auch nur noch in den örtlichen Baumärkten. Der Werkzeugbestand wächst nahezu unkontrolliert in nicht mehr lagerfähige Größenordnungen. Und dann vielen netten Leute hier. Ständig muss man sich angeregt unterhalten, tolle Projekte ansehen und wenn man mal nicht weiter weiss bekommt man auch noch Tipps, die einem weiterhelfen. Und wenn es mal wirklich Konflikte gibt, werden diese auch noch zivilisiert beigelegt.

So, jetzt geht mal alle in Euch und denkt nach, ob Ihr Euer eigenes Verhalten selbst noch gutheissen könnt?
[Ironi off]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht