Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Eines meiner beiden neuen Elektrogeräte habe ich heute erhalten... :)

15.06.2015, 23:40
Ok... sind dieses mal keine grünen Boschgeräte, aber von Bosch sind sie

In Verbindung mit einer Aktion und meinem ersten und neuen Händler meines Vertrauens habe ich mir zwei tolle Geräte gekauft. Vorher habe ich aber von Linus und auch von Tischler noch einige gute Ratschläge erhalten und vorallem das zweite Gerät, welches Linus mir empfohlen hat, ist der Hammer (zeige ich euch sobald es nachgeliefert wurde)

Eines davon war heute beim Händler angekommen und hier ist mein neuer GBH 18 V-LI, als Sologerät (ohne Akku und Ladegerät) in der L-BOXX mit passender Einlage

Mich freut es und es ist ein tolles Feeling sowas in der Hand zu halten und damit zu arbeiten
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-06-15 17.11.01.jpg
Hits:	0
Größe:	86,3 KB
ID:	34222   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-06-15 17.11.20.jpg
Hits:	0
Größe:	74,6 KB
ID:	34223  
 
GBH 18 V-LI GBH 18 V-LI
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
73 Antworten
Janinez  
meinen Glückwunsch, damit wirst Du echt Freude haben.....................................

 

Glückwunsch zum neuen Männerspielzeug...
Damit liebäugle ich auch schon.

 

Glückwunsch zu den neuen Spielzeugen .. Nun kann es los gehen , vergesse aber bitte das drechseln nicht
Lg Jürgen

 

Na, dann viel Spaß mit deinem neuen Bohrhammer.

 

Klasse Gerät, viel Spaß damit!

 

….jetzt bin ich aber gespannt was da noch nachkommt.

 

Bine  
da würde sich jeder freuen wenn er so schöne Geräte hätte .
Super

 

Zitat von Holzkunst
Glückwunsch zu den neuen Spielzeugen .. Nun kann es los gehen , vergesse aber bitte das drechseln nicht
Lg Jürgen
Wieso vergessen, er reißt die alte Werkstatt samt Haus drumrum weg, damit eine größere Drechselbank rein passt....

 

Kein Glückwunsch, sondern Neid, viel Spaß

 

Ui das sieht aber lecker aus :-p

 

Neid Neid und noch mal Neid

 

Was hast du denn noch so alles vor, daß du dir einen Bohrhammer mit einem bürstenlosen Motor zulegst...

Ich nehme mal an, daß du noch auf den GDX 18 V-EC Professional wartest...

 

Zitat von Electrodummy
Was hast du denn noch so alles vor, daß du dir einen Bohrhammer mit einem bürstenlosen Motor zulegst...

Ich nehme mal an, daß du noch auf den GDX 18 V-EC Professional wartest...
Das Gerät würde ich auch gerne kaufen. Nur weis ich leider nicht wozu ich es wirklich brauchen würde. Leider ........................

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug!

 

froschn  
Ich wünsche Dir viel Freude damit!

 

Auch von mir noch Glückwunsch - bei 18V Geräten bin ich sowieso immer schnell zu begeistern - die blauen Geräte machen natürlich ordentlich was her

Ich hoffe, du berichtest, wie zufrieden du mit dem guten Stück bist.
Und auch, was das zweite Geschenk an dich ist

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht