Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Einen schönen Tag mit schönen selbstgepflückten Blumen

10.07.2012, 10:08
Geändert von TischlerMS (10.07.2012 um 10:16 Uhr)
Einach mal so - einen schönen Tag wünschen

Dazu wunderschöne Gladiolen, die wir selbst gepflückt haben - sind die nicht schön?









PS. - unsere Katze (Molly), juckt das alles nicht die Bohne
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF2336.JPG
Hits:	0
Größe:	359,0 KB
ID:	11674  
 
Einen Morgengruß Einen Morgengruß
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Janinez  
ohh danke tischler, die sind wunderschön und diese Idee uns mit Blumen zu beglücken ist einfach, hmmm einfach hmmm - mir fehlen die Worte- und das passiert sehr selten.
Laß Dich ganz fest dafür umarmen

 

Mir war danach - meine Frau hat diese schönen Blumen am Morgen gepflückt, da waren sie fast alle noch zu. Abends dann rief sie mich und zeigte mir die aufgegangenen Blüten.

 

Janinez  
sie sind aber auch traumhaft, auch ein kleines Danke an Deine Frau,aber auch ausrichten!!!!!

 

Ich seh keine Blumen... nur die Katze...

...oder hat Janinez die schon für sich mitgenommen?

Zum Thema Blumenpflücken fällt mir mein Vorgarten ein, der immer wieder von Spaziergängern als Freizone zum Blumenpflücken betrachtet wird...

Hab schon einige erwischt und keiner war sich einer Schuld bewusst...

Randbemerkung: es sind dort allerlei Alpenländische Blumen wild durcheinander gesäht worden - ein Insektenparadies... aber nicht zum Pflücken!

mfg Dieter

 

Janinez  
ja ich kenne das, ich habe jede Menge Sukkulenten auf meinem Tonnenhäuschen, da bedienen sich die Leute auch, liegt ja am Weg, ist nicht eingezäunt bekommt man dann zu hören.
Ich habe die Gladiolen nicht gestiebitzt, wenn du nur Blicke für die Katze hast, die Blumen sind drunter!!!

 

Ach, die Katze liegt drauf?!!

...oder hatte sie Appetit auf Grünzeug?...

 

Das mit den Blumen pflücken ist eine gute Idee, ich Persöhnlich genieße aber lieber die Blumenpracht auf dem Balkon meiner Freundin, bei einer schönen Tasse Kafee.

 

Oh man ..der Tischler is ja ein ganz ..Romantisch(l)er..und ich wollte schon so oft ..Blümchen einstellen..und hatte nur Bammel vor den Kommentaren

die schwarze gefällt mir besonders gut.

 

Wunderschöne Gladiolen, haben wir seit meine Mutter hier 1986 einzog
jedes Jahr satt.
Die schaut fast keiner mehr an.

Der Strauß so solitär drapiert macht schon Freude.


Übrigens so einen > 14 Jahre alten Philips Röhrenfernseher habe ich in meinem
Hobbyraum noch in Betrieb.
Nur 2 Fehler musste ich beseitigen , 1 x Zeilentrafo und später die Antennenbuchse.
Halt Markenware wie bei Bosch.
Ansonsten toi toi toi, ansonsten muss er weichen. * grins *
Gruß vom Daniel

 

Danke für die Blumen.

Einen schönen Strauß habt Ihr da zusammengestellt,
die schwarze Gladiole finde ich auch sehr schön!

 

Zitat von Kneippianer
Ich seh keine Blumen... nur die Katze...
... ist mir auch so gegangen ... benutzt Du auch AdBlock oder R.I.P.?

Bei mir wars R.I.P.

 

http://i2.jappy.tv/ug/n/4c549f933a/5241527_8bef17.jpg


m
eine Maledivenpalmen !!

mal schauen ob das ..funzt..Hat fast 28 Jahre gedauert ,bis die mal geblüht hat..habe ich als Samen mitgebracht .

 

Geändert von greypuma (10.07.2012 um 21:56 Uhr)
Die sehen aber toll aus - Du kannst Blumen haben - Alle Achtung

 

Zitat von TischlerMS
Die sehen aber toll aus - Du kannst Blumen haben - Alle Achtung
ich liebe Exoten ..nicht nur bei Blumen !!

 

Zitat von bonsaijogi
... ist mir auch so gegangen ... benutzt Du auch AdBlock oder R.I.P.?

Bei mir wars R.I.P.
...kann gut sein, ist vom Arbeitsplatzrechner aus, von zu Hause aus hab ich noch nicht reingeschaut, ob's da angezeigt wird...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht