Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

einen schönen ersten Advent an alle

29.11.2015, 09:58
Geändert von Maggy (29.11.2015 um 10:21 Uhr)
Maggy  
Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen, friedlichen ersten Advent.
Wir gehen heute auf einen kleinen Weihnachtsmarkt, da wird ein bißerl geschaut und Glühwein getrunken und ein bißerl Weihnachtsbuden geguckt um schon etwas Weihnachtstimmung zu bekommen .
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	winter - Kopie.jpg
Hits:	0
Größe:	121,4 KB
ID:	37321  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
16 Antworten
Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang im Allgäu. Es war toll so wie es sein muss, Schnee Berge und tolle Stimmung. Nach 3 Glühwein mit Schuss vor allem. Sehr zu empfehlen, also der Weihnachtsmarkt natürlich :-D

moin..
ja denne auch von mir...

Name:	017.jpg
Größe:	73,9 KB
ID:	37317  

Auch für Kinder gab es reichlich Programm. Mein Kleiner hat ein Hufeisen schmieden dürfen und ne Kerze selber machen. Es war toll

Name:	20151128_170032.jpg
Größe:	313,6 KB
ID:	37318   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20151128_151312.jpg
Größe:	252,3 KB
ID:	37319   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20151128_114759.jpg
Größe:	299,5 KB
ID:	37320  

auf'm Weihnachtsmarkt geht's erst nächstes Wochenend... jetzt liegen noch Schneereste,
welche optisch dazu passen würden... und wärmer soll es wieder werden !
Zumindest frieren dann die meist ehrenamtlichen Macher ( innen ) in Ihren VK-Ständen nicht so... bei uns wird das von den Vereinen gehandhabt, mit Spendenkassen !
klasse Fotos, von der Hufeisen-Schmiede mit Deinem Buben......
einen schönen 1. Advent ebenfalls...

Geändert von Hazett (29.11.2015 um 10:39 Uhr)
Susanne  
Dankeschön, liebe Maggy!
Dir und Euch allen hier auch einen schönen 1. Advent.
Ich war mit meinen Kindern gestern auch auf den Hamburger Weihnachtsmärkten. In der Innenstadt am Jungfernstieg, auf dem Rathausmarkt und bei uns im Stadtteil. Ist das herrlich, wenn alles nach frischem Schmalzgebäck und Punsch duftet!!

Euch auch allen einen schönen 1. Advent

Von mir auch einen schönen Advent in die Runde

Auch ich möchte mich hier anschließen, und allen Usern einen besinnlichen 1. Advent wünschen. Danke auch an Maggy für diesen Thread

Woody  
Jetzt weiß ich, was ich heute noch machen wollte: Adventkranz aufstellen.

Danke für die Erinnerung Maggy und auch von mir allen eine besinnliche Adventszeit.

Ich wünsche auch Euch allen einen schönen 1. Advent.
Wir sind an diesem Wochenende in München zu Besuch bei Verwandten. Leider regnet es. Weihnachtsmarkt fällt deshalb aus.

Bei so einen schiet Wetter (Regen), fällt es mir sehr schwer weihnachtliche Gefühle zu emtwickeln. Ich wünsche euch eine ruhige, friedliche und besinnliche Adventszeit.

Vielen Dank für diesen tollen Threat Maggy.
Ich wünsche allen usern dieser sehr positiven Community ebenfalls einen sehr schönen, besinnlichen und vor allem friedlichen Advent.
Bei uns gibt es heute im Ort eine Laternenwanderung. Es regnet nicht, der Wiind weht nur leicht, und kalt ist es auch nicht. Also wird es sehr schön werden.

Auch Euch einen schönen 1. Adventssonntag

Euch ebenfalls allen einen schönen Start mit dem 1. Advent in die Weihnachtszeit.

Ich fahre heute zu meinem Enkelkids und bringe den beiden Mädels den selbstgebauten Adventskalender. Habe heute noch die letzten Arbeiten an dem Adventskalender fertiggestellt und bin zum Glück noch rechtzeizig fertig geworden. Stelle ihn später noch als Projekt ein...

Auch von mir die zum Tage passenden Grüße und Wünsche.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht