Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

einen guten Rutsch ins Jahr 2011

30.12.2010, 20:56
Ich möchte allen Usern und Moderatoren (die im Scheinwerferlicht und die im Schatten) einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen. Bleibt alle gesund, behaltet oder findet Euren Job, macht viele Kinder die unsere Rente verdienen, bleibt anständig, verbrennt Euch nicht die Finger.......und natürlich Weltfrieden!

Ach, hat eh jeder hundert mal gehört.

Das wichtigste ist eh ne schweinegeile Party. Trinkt aber nicht zuviel! Nur soviel, wie mit Gewalt reingeht.

Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
42 Antworten
Danke, das wünschen wir Dir auch

Ich möche mich dem Anschließen und wünsche dir Lieber Ricc und allen Vielschreibern und Wenigtippern, großen Meistern und kleinen Werklern einen Guten Start ins Neue Jahr und bringt das dann auch gut rüber )

Brutus  
Möchte mich den Worten des Threaderöffners hemmungslos anschließen aber:

"macht viele Kinder die unsere Rente verdienen, bleibt anständig"

Wie macht man viele Kinder und bleibt gleichzeitig anständig ??? *Kopfkratz*

Zitat von Brutus
..Wie macht man viele Kinder und bleibt gleichzeitig anständig ??? *Kopfkratz*
So lange man das nur macht um Kinder zu bekommen, ist das anständig.

prrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo st .... dem möcht ich mich anschließen!!!!!!!!!!

lets partyyyyyy

benediktum benedaktum in afrika laufen sie nackt rum
bei uns tragen sie kleider --------------- leider

prrrrrrroooooooooooooooooooooost
wünsch auch allen ein frohes neues

Brutus  
Zitat von habealles
benediktum benedaktum in afrika laufen sie nackt rum
bei uns tragen sie kleider --------------- leider

prrrrrrroooooooooooooooooooooost
wünsch auch allen ein frohes neues

Ist der von Heinz Ehrhardt ? Der kam jetzt echt gut, mehr davon, Lachen it gesund und ich ziehe jetzt nach Afrika ;O)

@ Ricc, zeig mir mal einen, der das nur macht um Kinder in die Welt zu setzen ;O)

Wünsche euch allen ein frohes gesundes neues Jahr 2011.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Neujahr verkl..jpg
Hits:	0
Größe:	160,5 KB
ID:	3128  

Zitat von Brutus
Ist der von Heinz Ehrhardt ? Der kam jetzt echt gut, mehr davon, Lachen it gesund und ich ziehe jetzt nach Afrika ;O)

@ Ricc, zeig mir mal einen, der das nur macht um Kinder in die Welt zu setzen ;O)
Ein Bauer pinkelt durch die Ritze. Ratsch da fällt die Sense um und ab ist die Wasserspritze. Ein Stummel bleibt ihm noch zum Trost: 'PROST' (von Steven Hajduk - 16.08.2004)

Ich wünsche euch allen 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!

Ihr solltet euch aus eurem Gesicht am Ende der Silvesterparty ein Handylogo machen, so hättet ihr im kommenden Jahr jeden Tag etwas zu lachen.

Geändert von Holzharry (30.12.2010 um 22:25 Uhr)
Brutus  
Supa ;O)

Hab auch einen, von Johann König - Ich mäh mit der Sense das Gras zum Zeitvertreib, kommt ein Frosch, verweilt, geteilt ;O)

hahahaha.... lass det mal froschn lesen  *wechlach*

Guten rutsch. )

wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das uns allen hoffentlich viele neue Ideen bringen wird !!!

bis 2011 Muldi

Auch ich möchte meinen Senf dazugeben und allen Usern und dem Bosch-Team einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Bleibt alle gesund, munter und fleissig, dass wir auch in 2011 viele Projekte und Berichte hier finden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht