Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Eine Neue Heimwerkerin ist auf dieser Welt!!!

13.05.2011, 15:01
Servus!!!

Unverhofft kommt oft - so auch bei unserer Tochter.

Geplant war ein angeordneter Kaiserschnitt für den kommenden Montag, unsere Tochter muss jedoch das Datum verwechselt haben...

Jedenfalls ging es am Donnerstag um 02:00 Uhr los in die Klinik, um 10:37 ist sie dann geholt worden.

Das Wichtigste daran: Alle sind wohlauf!

Hier noch für alle Techniker die Daten:
Modell: Maria
Länge über Alles: 50cm
Gesamtgewicht: 3230g

Durch diesen Überraschungsauftritt ist natürlich meine Planung bezüglich der Fertigstellung ihres Kinderzimmers (und auch meiner Projekte für den Produkttest) komplett über den Haufen geschmissen worden.

Somit verzögert sich das Ganze halt um ein paar Tage, aber ich bin nicht Böse darum...

Bis die Tage dann...

mfg Dieter + Sandra + Sebastian + Maria
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
45 Antworten
Herzlichen Glückwunsch

Das ist mal ein richtiger Grund um die Planung in die Tonne zu schmeissen,einen besseren gibt es nicht.

 

Hallo Kneippianer,dass sind doch mal schöne Nachrichten,
meine herzlichsten Glückwünsche!
Grüße Thomas 

 

alles gute für eure neue kleine familie.
(klein ,weil ich hab nen paar mehr..gewerkelt...)
aber bis zur HEIMWERKERIN wirds denke ich ,noch ein weilchen dauern

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, wir sehen bald ein paar Bilder.

 

Funny08  
Herzlichen Glückwunsch - freut mich für euch

 

Susanne  
Na dann: Ganz herzlichen Glückwunsch, kneippianier! Das sind ja schöne Nachrichten, vielen Dank!

Das sind ja schon mal sehr anständige "technische Daten" für eine kleine Heimwerkerin, und Maria ist ja wirklich der Klassiker unter den schönen Mädchennamen.

Das ganze Team wünscht Dir, Deiner Frau und dem frischgebackenen Großen Bruder von Herzen viel Freude mit dem süßen Familienzuwachs, und Eurer ganzen Familie alles, alles Liebe und Gute!

 

Auch von mir. Die allerherzlichten Glückwünsche für die ganze Familie

 

Auch meinen herzlichen Glückwunsch, meine Tochter hat heute auch Geburtstag (35)

 

Schließe mich Deinen Glückwünschen gerne an für Deine Tochter

 

Zitat von Tueffler123
Schließe mich Deinen Glückwünschen gerne an für Deine Tochter
Danke ist angekommen, meine Frau ist noch bei Enkelin damit Tochter und Mann Essen gehen können.

 

pittyom  
maaannn, da muss man sich gaanz nach untenscrollen, um auch zu gratulieren!
Also alles Gute auch von mir...ich hab 2 gewerkelt davon kam einer auch als Kaiserschnitt und zu früh - nur... ich sollte zwar auf der Türschwelle der Klinik parken (Zitat meines Arztes), aber er vergaß mir zu sagen, dass ich das schon 1 Monat vorher tun sollte...nun ist er schon 22 und lernt gerade schweißen

Hihi und denk nur, wenn ihr ihr erst erzählt, dass sie an einem Freitag den 13. zur Welt gekommen ist!!!

 

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem neuen "Werkzeug".
Vor Gebrauch erst die Bedienungsanleitung gut durchlesen.

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Tochter. HOffe ihr habt viel Spaß, Glück und Freude an ihr.

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Hab auch zwei. Die große mit einem Geburtsgewicht von 5050 g und die kleine mit 4850 g sind beide mit Kaiserschnitt gekommen und für mädchen typisch je eine Woche zu spät!!!

 

Danke, Danke, ich werd's ausrichten, bin auch schon wieder auf dem Weg...

@Maedelfueralles: Respekt! Da war der Kaiserschnitt wohl die bessere Wahl...
Bis vor ein paar Tagen dachte ich auch, dass die Mädels sich Zeit lassen - Ausnahmen bestätigen eben...

@Winnie: jaja, die Bedienungsanleitung... wo war die noch wieder... hmmm, die Grundfunktionen sind ja die gleichen wie bei unserem Sohn...

@Rick220773: jup, Bilder, ist notiert...

Danke nochmal!

bis denn...

mfg Dieter

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht