Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Eine kleine Vorstellung

19.12.2015, 20:37
Geändert von DeserteC (19.12.2015 um 20:42 Uhr)
Hallöchen oder so,
Mein Name ist Philip und ich bin quasi 22 jahre alt. Ans Hand- und Heimwerken bin ich durch meinen versorbenen Opa gekommen, der mir die grundlegenden Kentnisse zum Umgang mit fast jedem Werkzeug vermittelt hat. Ich habe bisher zwar immer nur kleinere "Bastelleien" zustande gebracht, bin aber nun seid einen längeren Zeitraum von Zuhause raus um mit meiner wunderbaren Freundin zusammen zu wohnen. Nachdem hier in der Wohnung nun alles so weit fertig ist, dass ich nichts handwerkliches mehr machen kann habe ich mich meinem Keller gewidmet, den ich nun zur Multifunktionskompaktwerkstatt umbaue um dort zum Andenken an meinen Opa und natürlich weil es unglaublich Spaß macht zu bauen, basteln etc..
Ich stehe natürlich ganz am anfang meiner Heimwerkerkarriere, sodass ich auch außer einem anständigen Akkuschrauber und ein bisschen Handwerkzeug nichts da habe. Ich bin also erstmal am aufrüsten ;D
So nun genug geschwafelt!
Liebe Grüße
Philip

PS: Naja noch nicht ganz genug ich hab mich ja noch garnicht fertig vorgestellt
,also ich bin Chemikant in Ausbildung, habe Interesse an nahezu jedem Handwerklichen Thema und stehe total auf Qualitätswerkzeug *sabber*
Des weiteren freue ich mich schon darauf ein paar von euren Projekten nachzubauen!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Janinez  
Herzlich Willkommen Philip, ja dann fang mal an, nachzubauen, wir helfen dir schon, wenn du Fragen hast..............................

 

Hallo Philip,
Herzlich Willkommen hier im Forum, im Projektbereich wirst du sicher viele Anregungen finden, falls du Fragen hast kannst du sie jederzeit im Forum stellen.

Viel spass beim Heimwerken

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht