Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein wunderschönes Osterfest!

21.04.2011, 16:55
Kathrin  
Liebe Community!

Ich wünsche allen ein frohes und wunderschönes Osterfest.
Lasst den Osterhasen nicht entwischen, bevor er nicht sein gesamtes Körbchen in euren Garten, Hobbykeller oder Basteleckchen geschüttet hat.
Viel Freude beim Verstecken und euren Kindern und Lieben natürlich viel Spaß beim Suchen.
Schokolade macht glücklich :=)

Liebe Grüße
Kathrin
 
Ostern Ostern
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
24 Antworten
Danke Kathrin,
wir wünschen dir und dem Team auch ein Schönes Frohes Osterfest
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P4190102 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	113,2 KB
ID:	3977   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P4190110 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	103,0 KB
ID:	3978  

 

Zitat von Kathrin
Liebe Community!
......
Schokolade macht glücklich :=)
......

Liebe Grüße
Kathrin
Richtig! Und ich sitze hungrig hier, obwohl das Schubfach da hinten im Schrank gleich überquilt. "Ist alles für Ostern!!!!" bekam ich als Antwort. Ich will kein Ostern

Ansonsten wünsche ich natürlich allen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

 

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest. Vielleicht werden ja noch ein paar Eier gefunden die letztesjahr versteckt wurden. noch ein kleiner Tip: Bei dem schönen Wetter die Schokoeier und -häschen an schattigen Plätzen verstecken am besten morgens suchen lassen damit sie nicht weglaufen.

Grüsse aus dem sommerlichen Mittelfranken

 

Auch der Tueffler wünscht der gesammten Community ein schönes sonniges Osterfest.
Mögen alle Eier, ob braun oder bunt gefunden werden.



Frohe Ostern GB Pics

 

Geändert von Tueffler123 (22.04.2011 um 09:19 Uhr)
Auch von mir Frohe Ostern an die gesamte Community, schönes Wetter (haben wir ja) und gute Laune. Heute werden bei uns die Eier gefärbt, dann ist die Osterstimmung da.

 

Frohe Ostern!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ostern.jpg
Hits:	0
Größe:	22,8 KB
ID:	3979  

 

Frohe Ostern auch von mir.Das Eierfärben haben wir gott sei Dank schon Durch,haben meine Mädels schon gemacht,Ich habe von Einem Bekannten 4 Strausseneier bekommen,die sind für mich Handlicher beim bemalen.

 

Ein frohes Osterfest soll auch von mir gewünscht werden. Der Osterhase läuft aber dieses Jahr in einem weiten Bogen um unser Haus, dem wird es bei uns zu laut sein. Ich renoviere das Wohnzimmer (neue Kabel, Schalter, Steckdosen, Tapeten) und meine Frau schleift und ölt die Möbel neu. Da unsere Tochter mit Oma und Opa für 2 Wochen in der Türkei sitzt, werden wir wohl kein Ei oder Sonstiges bei uns im Garten finden. Naja, dann halt nächstes Jahr wieder.

 

Funny08  
Jau euch allen frohe Ostern - die Schokoeier aus BigH´s Osterrprojekt hab ich schon fast alle vertilgt *g - glaub für Ostern muss ich Samstag nochmal einkaufen fahren *gg - ich wünsch allen sonniges Wetter - und viele Eierchen im Nest

 

Auch ich wünsche allen frohe Ostern.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ostereier05.jpg
Hits:	0
Größe:	8,1 KB
ID:	3981  

 

Geändert von BigH72 (22.04.2011 um 15:18 Uhr)
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

LG, Nilexis

 

Ekaat  
Auch von mir ein frohes, schönes Oktober - äh... Osterfest. Maibock gibt's ja schon im März.
Da ich keine hartgekochten Eier mag, entfällt für mich auch das Anmalen. Ich habe ausgepustete, bemalte Eier, die ich in meinen Benjamini-Gummibaum hänge. Draußen haben Andere bereits genug geschmückt.
In meiner Familie, die in Polen aufwuchs, war es Brauch, daß der Erste, der am Ostermontag wach wurde, den dyngus zelebrierte: Jener rannte von Bett zu Bett, um die Schläfer mit Wasser wachzuspritzen. Geht auf die Taufe des polnischen Herschers am Ostermontag im Jahre 966 zurück. War mir immer egal, haßte ich doch diese Prozedur. Heute kann mich keiner - ich bin allein!

 

Funny08  
Na da hat wohl wer paar Böcklein zuviel... ach egal was bin ich froh das es D keine solchen Bräuche gibt, wobei hier liefen heut Morgen so komische Kirchenanhänger wildschreiend und kläppernd durch die Straßen.... darf man die mit Eiern bewerfen ?

 

Ekaat  
Zitat von Funny08
Na da hat wohl wer paar Böcklein zuviel... ach egal was bin ich froh das es D keine solchen Bräuche gibt, wobei hier liefen heut Morgen so komische Kirchenanhänger wildschreiend und kläppernd durch die Straßen.... darf man die mit Eiern bewerfen ?
Das Schreien und Klappern gehört hier nicht zum Handwerk, sondern zur Kirche: Zwischen Karfreitag und Ostersonntag läuten die Kirchenglocken nicht. In einer Zeit, als noch nicht jeder eine Rolex hatte, entwickelte sich dieser Breuch, um die Leute trotz fehlendem Geläut zur Kirche zu locken.

 

pittyom  
auch von mir ein schönes Osterfest an alle und viiiele Ostereier!
meins kam schon heute und war eckig: Meine schwiegereltern sind eingetrudelt und ich habe einen schönen Nistkasten von ihnen bekommen, die Schwiegervater im Winter für alle möglichen Leute auf Bestellung gebaut hat da gerade ein Rotschwänzchen sich mit der Blaumeise um das am Haus hängende gestritten hat, hoffe ich natürlich, das es jetzt in die tolle Vogelvilla einzieht, obgleich es ja schon etwas spät ist für eine Vogelhochzeit - aber es soll ja auch Spätzünder geben
noch 48 min bis Ostern
und meine gut versteckten gefrästen Eier (siehe eins meiner Projekte) habe ich doch noch rechtzeitig gefunden und auf dem Tisch dekoriert )))

 

Geändert von pittyom (22.04.2011 um 23:26 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht