Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

ein Treffen beziehungsweise Weihnachtsfeier

03.11.2014, 19:07
Geändert von stefanbvb (03.11.2014 um 20:18 Uhr)
Ich habe mir überlegt ob es nicht toll wäre , wenn man ein Treffen in Form einer Feier unter Gleichgesinnten beziehungsweise Handwerker veranstalten könnte und sich somit austauschen kann , meinem Fall wäre es im raum bremen +/- 100km Umkreis.
 
Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
32 Antworten
Hallo stefanbvb.
Hört sich nach ner guten Idee an aber leider bist du ein bisschen weit weg.
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Raum Koblenz. Lg

 

Janinez  
Tja das ist es halt, wir wohnen alle viel zu weit auseinander. Ich wohne im Münchner Süden. Wobei die Idee an sich wäre schon toll

 

bei den Entfernungen hilf nur eine Videokonferenz (Skype oder ähnliches).

 

Ekaat  
Nu ja - Oyten ist ja gar nicht so weit von Bremen...
Wenn sich das Treffen nicht nur auf zwei Personen beschränkt, wäre ich dabei. Nur nicht am 6. 12 , weil da zu viele Kinder unterwegs sind.

 

@Janinez: Es muss ja keine bundesweite Weihnachtsfeier werden, mehrere lokale gingen ja auch

 

Zitat von ckarbach
@Janinez: Es muss ja keine bundesweite Weihnachtsfeier werden, mehrere lokale gingen ja auch
Genau, so sehe ich es auch und ich persönlich denke das man ca.50 -100 km in kauf nehmen könnte.

 

Zitat von ckarbach
@Janinez: Es muss ja keine bundesweite Weihnachtsfeier werden, mehrere lokale gingen ja auch
Das wollte ich auch grade schreiben / vorschlagen

Kommt halt immer drauf an wie "hektisch" die Weihnachtszeit wird und man dann noch Zeit und Nerven hat, aber wenn was in Mittelfranken bis max. München stattfindet könnte ich noch ein Wochenende abzwacken, jedenfalls mit momentanen Stand

 

Brutus  
Einen Versuch ist es allemal wert ;o)

 

Zitat von ckarbach
Hallo stefanbvb.
Hört sich nach ner guten Idee an aber leider bist du ein bisschen weit weg.
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Raum Koblenz. Lg
Also ich komme aus dem Raum Koblenz/Neuwied. Linus glaube ich auch (Nickenich), sollten aber noch ein paar sein. Müsste mal suchen.
Werner

 

Sehe ich auch so. Wenn der Bereich nicht zu groß ist konnte man sich ja auch auf einem der Weihnachtsmärkte treffen. Koblenz und Neuwied sind ja jeweils vier Wochen. Bei Andernach bin ich nicht sicher

 

Koennte der Sache etwas abgewinnen, jedoch liegt Oesterreich ja doch noch ein Stueckerl im Sueden....

 

Zitat von Hoizbastla
Koennte der Sache etwas abgewinnen, jedoch liegt Oesterreich ja doch noch ein Stueckerl im Sueden....
Bis nach München geht´s ja vllt. noch vom Fahren

 

Muenchen ist ja nur 2 mal umfallen, kein Problem....

 

Brutus  
Da musst du aber ganz schön lang sein ;o)

 

einen Langen.... lass ma das Thema, 80 Liter Tankinhalt reichen schon fuer gut 1200 km...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht