Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein Stück Birkenholz einmal anders

26.08.2015, 17:31
Hier stelle ich möglicherweise die Bandsawbox in ihrer Urform vor. Einfach das kurze Video anschauen. Was meint Ihr dazu?
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 
Bandsägebox, Bandsaw Box, Geheimfach, Urform? Bandsägebox, Bandsaw Box, Geheimfach, Urform?
Bewerten: Bewertung 11 Bewertungen
28 Antworten
Funny08  
Tolle Arbeit, danke für das Video - man sollte nur nicht sein Geld drinne lagern - wenn dann der Besuch das Feuer schüren will...ohoh

 

Maggy  
Schade, auf dem IPad funktioniert die Verlinkungen nicht. Muß ich mit schauen warten bis PC wieder geht.

 

Das stimmt, schlechtes Geldversteck. ;-) Super gemacht, da mus man erst darauf kommen.

 

Ich dachte da mehr an einen Ersatz-Schlüssel.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 

froschn  
Völlig geniale Idee!

 

Absolut toll gemacht. Gefällt mir absolut. Und schön, das du ein Video eingestellt hast.

 

Woody  
Boah, da sucht man sicher zuletzt. Klasse Idee und sehr sauber ausgeführt.

 

Ich frage mich, in wievielen Teilen sägt man sowas? Ich konnte keine weiteren Sägeflächen entdecken! Cool gemacht.

 

Sieht toll aus.

 

Was für eine Arbeit. Das Versteck muss dann erstmal einer finden.

 

Zitat von ruesay
Ich frage mich, in wievielen Teilen sägt man sowas? Ich konnte keine weiteren Sägeflächen entdecken! Cool gemacht.
3 Schnitte, ein bisserl Leim, dann hat man die Aussenform!

 

Drei Schnitte für die Aussenform ist richtig. Dann kommen noch drei Innenschnitte dazu. Bei Gelegenheit könnte ich auf Wunsch ein kleines Video zur Herstellung dafür machen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 

Gefällt mir auch gut... interessant geabeitet, in der Urform des Birkenholzes liegt oder seht jedoch ein Stück Stamm. In einer rustikalen Umgebung macht das bestimmt Sinn...

 

Janinez  
Ganz toll, gefällt mir sehr sehr gut. Ich denke wenn das so im Holzstoß liegt, findet das niemand...................

 

Hallo Holzpaul,
vielen Dank für das Video. Da hast dir echt Mühe gegeben. Dafür gebe ich dir gerne 1 Stimme und 5 Birken

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht