Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ein sehr interessanter Arbeits-/Frästisch ...

05.09.2015, 13:09
... für kleines Geld (~70 USD). Wenn ich das richtig sehe, kann dieser relativ Problemlos an verschiedene Oberfräsen angepasst werden und ist auch sonst keine schlechte "Arbeitsunterlage"

Leider habe ich auf die Schnelle keine Bezugsquelle für Europa gefunden aber hier sind ja sehr findige User unterwegs die vielleicht einen Händler/Quelle finden.

Das Produkt:
Husky Portable Jobsite Workbench and Router Table - 225047

Eine Beschreibung, Bilder und ein Video gibt es -HIER- und einige weitere im iNet bzw. auf Youtube.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Toller Tisch! Nuten, herausnehmbare Einlage für Fräse. Wenn er so stabil ist, wie gezeigt, ist das ein toller Werktisch.

Ich bin begeistert und hätte ihn gerne. Dann gehen wir mal auf die Suche. Mal schauen, ob es in Great Britain den gibt ....
Wäre zollfrei.

Woody  
Und wenn man eine Containerladung bestellt, sicher auch billiger Rainerle. Vielleicht bestellt Bosch die für uns als Goody für 1 Mille Punkte *träum*

Zitat von Rainerle
Toller Tisch! Nuten, herausnehmbare Einlage für Fräse. Wenn er so stabil ist, wie gezeigt, ist das ein toller Werktisch.

Ich bin begeistert und hätte ihn gerne. Dann gehen wir mal auf die Suche. Mal schauen, ob es in Great Britain den gibt ....
Wäre zollfrei.
Ein Import aus USA wäre auch zollfrei weil er so preiswert ist ...

Also in UK finde ich ihn nicht ...

@Linus1962: Momentan finde ich den Tisch noch auffällig billig. Ob er preiswert ist, also seinen Preis wert ist, kannst Du meiner Ansicht nach erst nach einem ausgiebigen Praxistest in Deiner Werkstatt beurteilen. Hast Du schon bestellt?

Zitat von Linus1962
Ein Import aus USA wäre auch zollfrei weil er so preiswert ist ...
Ich hoffte das du das schreibst
Ich wäre mir dabei

Home Depot versendet leider nicht nach Europa, also wer von euch fliegt und bringt mir einen mit?

Zitat von Olli_0815
@Linus1962: Momentan finde ich den Tisch noch auffällig billig. Ob er preiswert ist, also seinen Preis wert ist, kannst Du meiner Ansicht nach erst nach einem ausgiebigen Praxistest in Deiner Werkstatt beurteilen. Hast Du schon bestellt?
Nee, weil ich keine "einfache" Bezugsquelle finde ...
... aber für umgerechnet 63€ kann man(n/frau) m.M.n. nicht wirklich etwas falsch machen.

So wie es aussieht ist Husky die Eigenmarke von HomeDepot, hab noch keinen anderen Anbieter gefunden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht