Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein paar Bilder unserer Arbeiten

12.01.2014, 17:58
Geändert von ChristianWolters (12.01.2014 um 18:04 Uhr)
Da ich vieles nicht bildlich dokumentiert habe gibt es hier nur ein paar Bilder verschiedener Projekte!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0116.jpg
Hits:	0
Größe:	128,8 KB
ID:	24070   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0117.jpg
Hits:	0
Größe:	137,1 KB
ID:	24071   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0306.jpg
Hits:	0
Größe:	111,8 KB
ID:	24072   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0040.jpg
Hits:	0
Größe:	78,4 KB
ID:	24073  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0053.jpg
Hits:	0
Größe:	81,1 KB
ID:	24074   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0055.jpg
Hits:	0
Größe:	121,4 KB
ID:	24075   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0086.jpg
Hits:	0
Größe:	61,7 KB
ID:	24076   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0087.jpg
Hits:	0
Größe:	93,3 KB
ID:	24077  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0088.jpg
Hits:	0
Größe:	104,1 KB
ID:	24078  
 
Projekte Projekte
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
7 Antworten
Woody  
Sehr schön. Auch wenn du, wie eigentlich alle hier, schon ein Heimwerkerleben vor 1-2-do hattest, ist es dennoch möglich, aus einem fertigen Projekt ein nachvollziehbares Projekt für den Projektbereich hier (bissi viel projekt, ich weiß ) zu fabrizieren.

Mach einfach mehr Detailaufnahmen der fertigen Sache, schreib ein bisschen was aus deiner Erinnerung, wie das ganze entstanden ist dazu und finalisiere mit Detailbeschreibungen von verwendetem Material, aufgetretenen Problemen u.ä.

Es gibt einige sehr gute Beispiele, dass das sehr gut geht. Versuchs einfach mal

 

Danke für die Tip´s, werde ich befolgen und demnächst mal mehr Bilder machen und besser kommentieren...
Für Fragen zu den Projekten stehe ich aber gerne zur Verfügung!!
Ebenso auch für Anregungen...!!!
Schönen Gruß euch allen..

 

Woody  
HIER hab ich dir mal so ein Projekt rausgesucht. Das ganze noch in paar Bauanleitungsschritte aufteilen und voila, du machst die Community glücklich

 

Schön. Aber bei einem neuen Bad noch so ein Klobecken mit Kunststoffkasten.

Aussenanlage finde ich sehr gelungen.

 

Janinez  
Arbeit hattest Du da ja genug, langweilig wurde Dir bestimmt nicht, ansonsten pflichte ich Woody bei

 

Saubere Arbeiten, in der Toilette hätte ich die Fliesen vielleicht quer zum Raum verlegt das er somit Breiter als Lang wirkt.
Aber ansonsten sauber sauber

 

Den Trick mit den Fliesen muß ich mir merken

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht