Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein neues "innovatives" Werkzeug

13.02.2015, 19:55
Das Teil ist der neuste Schrei auf dem Markt. Gibt es bei Hellweg für 9,29 €.
Was haltet ihr davon?
Ich halte davon nix und für den Preis schon mal gar nix.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10968357_10153021930543864_3194728555186323002_n.jpg
Hits:	0
Größe:	11,2 KB
ID:	31686  
 
Farbquirl, Rührquirl Farbquirl, Rührquirl
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
41 Antworten
Woody  
was ist das und wofür soll es gut sein?

 

Was hat der Preis damit zu tun

An dem Teil ist nicht viel dran, also sollte es auch nicht teuer sein. Sieht aus wie ein Rühraufsatz für Farbe . Ob er was taugt, wird wohl ein Praxistest zeigen.

Vielleicht kann dazu jemand was sagen... Ich bräuchte das allerdings nicht.

 

Ich glaube, das wurde in einer Heimwerkerzeitung getestete, und als Schrott des Monats empfunden

 

Janinez  
ja ich denke auch, dass das zum Farbe anrühren sein soll...................

 

@ woody na einen Farbrührer für die Bormaschine sollte man schon kennen. der hoizbastla hat das schon richtig gesehen. Bei selbst ist der mann habense das teil getestet und als schrott abgetan.
Ich für meinen Teil hole mir immer so ein teil für 2,50€ zum rühren von leim, mörtel, kleber und dergleichen. Wenn es dann nach einiger Zeit durchgescheuert ist hole ich mir eben einen neuen. Aber das Teil für knapp 10,00 hält auch nicht länger und besser rühren tut es auch nicht.

 

Janinez  
also für Mörtel anrühren sieht es mir aber sehr lappig aus..............................

 

Natürlich ist das zum Farbe mischen was soll es denn sonst sein. Aber innovativ ist da nix. Gibts schon lange.

 

Ne Janin geht auch für Mörtel. Natürlich nicht in den Massen. Aber für kleinere Sachen geht das schon.

 

Aber eben nicht mit dem Teil von oben. Das kann ja gar nicht rühren.

 

Ich habe im ersten Moment gedacht, das ist ein Sahneschläger für die Bohrmaschine.

 

Janinez  
ja genau für die große Nachbarschafts- Straßenfestparty...........................

 

Aaaahhhhh!!!! Jetzt weiss ich was das ist! Das ist Ressourcenverschwendung! :-D

 

Ekaat  
Ich würde sagen, es ist ein Fledermaus-Helikopter. Besonders im Mai, um die Maikäfer in mundgerechte Stücke zu zerschnippeln.

 

Möchte da mal etwas widersprechen. Mag sein, dass keiner Farbe rühren muss. Aber mische mal Dispersionsfarbe ab. Dazu ist so etwas sehr nützlich. Allerdings geht es auch anders. Die Farbe einfach in einen anderen Kübel umfüllen, wieder zurüch und wieder. Nach 5mal ist die Farbe auch "gerührt" und gemischt.

 

Woody  
Achso, das soll ein Farbrührer sein. Mich haben diese komischen Helikopterflügel irritiert

Ich rühre meine Farbe immer mit ausgedienten Kochlöffeln um. Der Versuch, mal einen Haushaltsmixer zu verwenden, war nur einmalig

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht