Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein neuer Stern im Forum. Shortyla hat´s geschafft. Gratulation

29.07.2013, 23:21
Gerhard hat es nun geschafft, und einen Meisterstern bekommen. Ich finde er hat es verdient, da er immer tolle Projekte abgeliefert hat. Meine Gratulation. Dank solchen Leuten, macht es mir Spaß hier im Forum zu sein, und lässt mich unschöne Bemerkungen und Diskussionen die es leider auch gibt vergessen.
Gruß Volker
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
46 Antworten
....auch von mir herzlichen Glückwunsch......

lg troppy

 

Geändert von TroppY777 (29.07.2013 um 23:47 Uhr)
Bine  
Hallo Shortyla
auch von mir



Freut mich das du dich jetzt zu den Meistern zählen kannst

 

Pedder  
Auch ich möchte zu den ersten Gratulanten zählen, herzlichen Glückwunsch zum Meisterstern und ganz liebe Grüße von Pedder.

 

Auch von mir herzichen Glückwunsch zum Meistertitel.

 

Funny08  
Herzlichen Glückwunsch

 

Woody  
Natürlich auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch

 

...da steh ich natürlich auch in der Reihe der Gratulanten...

Glückwunsch...

 

herzlichen Glückwunsch auch von mir

 

Herzlichen Glückwunsch ,auch von mir

 

Dann stelle ich mich auch in die Reihe der Gratulanten.

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel

Weiter so.

 

Übrigens DJ Ötzi hat bereits ein Lied für dich geschrieben, und zwar mit dem Titel
"Ein Stern, der deinen Namen trägt"
Der ist halt auch Österreicher.

 

---------Inhalt gelöscht-------

 

Geändert von machs_einfach (29.08.2013 um 01:15 Uhr)
herzlichen Glückwunsch auch von mir

 

Ich schließe mich natürlich gerne an und und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Meisterstern

 

Sauber. Ich denke der Stern ist verdient.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht