Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein neuer Meister treibt sich hier rum

05.05.2014, 05:58
Janinez  
Seit gestern Nacht ist auch Holzkunst in die verdiente Meisterriege aufgestiegen, meinen Glückwunsch und danke für Deine vielen Ratschläge und Hilfestellungen
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
56 Antworten
Auch von meiner Seite Gratulation! Ist ja in letzter Zeit etwas eingeschlafen, mit den Meisterstimmen! Trinkst halt einen Schoppen drauf!

 

Für die 100.ste Stimme ..Herzlichen Glückwunsch ..

 

debabba  
Glückwunsch zum Meisterstern!! Ein wirklich verdienter Meister!

 

Woody  
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 

Glückwunsch auch von mir.

debaba hat Recht: ein wirklich verdienter Meister.

 

Eine weise Entscheidung wurde da getroffen

 

Wow, das wurde aber auch Zeit !
Meine herzlichsten Glückwünsche

 

Na den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an...

Auch von mir lieber Jürgen, meine herzlichsten Glückwünsche zum Meister

 

Glückwunsch zum Meistertitel Holzkunst - der ist verdient.

 

auch von mir lichen Glückwunsch
den Titel hast du dir aber echt verdient

 

Funny08  
Herzlichen

 

Janinez  
ich glaub, er weiß noch gar nichts von seinem Glück, ich würde ja gerne sein Gesicht sehen, wenn er das hier liest

 

Na denn auch mal GLÜCKWUNSCH von meiner Seite!

 

Waaaahnsinnnn... Was lese ich da)).. Das haut mich echt um und eine Träne in mein Auge...das ist ja suuuuuper toll... Vielen, vielen Dank an alle die mir eine Stimme gegeben haben , an alle die mir hier Glückwünsche übermitteln... danke , danke , danke ... Bin echt sprachlos , mir fehlen die Worte... Echt Gänsehaut , wirklich...
Von ganzen Herzen meinen Dank , ihr seit alle Spitze, ... Es ist schön ein Teil von euch allen zu sein..meinen ganz,ganz lieben und von Herzen Dank an euch..
Bin sprachlos..
Herzlichst Euer Jürgen

 

Herzlichen Glückwunsch Jürgen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht