Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein neuer Meister ist ins Forum gefallen:)

03.04.2012, 00:06
Es ist soweit wir haben einen neuen Meister unter uns.
Ich freue mich lieber kindergetuemmel, dass du es geschafft hast.
Mit deinen Beiträgen bereicherst du das Forum
und stehst bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.


Von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Meister
 
kindergetuemmel, Meister, Stimme kindergetuemmel, Meister, Stimme
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
48 Antworten
Von mir auch die besten Wünsche und Willkommen im Kreis der Alten. Ach nein, im Kreis der Meister

 

Dem möchte ich mich selbstverständlich anschließen. Glückwunsch und Willkommen bei den ganz alten Hasen. So fühlt man sich irgendwann einmal. Meister Kindergetümmel, hört sich doch sehr gut an. LG Michael

 

Zitat von Ricc
Von mir auch die besten Wünsche und Willkommen im Kreis der Alten. Ach nein, im Kreis der Meister
... nu ma langsam ... er ist immer noch einer von uns.
hat zwar jetzt ein 6-Lampen Büro, isst aber noch in der gleichen Kantine.
;-)

herzlichen Glückwunsch

 

Herzlichen Glückwunsch !!!
Meister kann man nie genug haben.

 

Herzlichen Glückwunsch, Meister kindergetuemmel - nur gut dass der erste April schon vorbei ist

 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch lieber Meister...

 

Guten Morgen ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank. Ich freue mich, dass so viele für mich gestimmt haben. Ich hoffe, ich auch kann zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es macht mir hier viel Spaß und ich habe durch dieses Forum schon viel Neues kennengelernt und ausprobiert. Ich hoffe das wird noch lange so weitergehen.

Liebe Grüße
Stefan

 

Glückwunsch zum Meisterstern!

 

Funny08  
Herzlichen Glückwunsch - freut mich sehr für dich - wie sag diese Dj Ötzi ... Ein....* der deinen .....

 

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.
Da kann ich nur sagen: Weiter so

 

Glückwunsch.... auf jeden Fall verdient!

 

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

 

Es tümmelt sich ein neuer Meister hier? Dann sag ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch" und meisterliches Gedlingen weiterhin!

 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, bleibt alles beim Alten;-)))

 

Möchte mich mit den Glückwünschen auch nicht zurückhalten. Hast Dir den Titel redlich verdient.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht