Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein Multifunktionswerkzeug in der Damenfrisur

27.07.2015, 18:00
Janinez  
ich wollte heute einige Haarklammern für meine Enkelin besorgen und hab folgendes gefunden: Eine Haarklammer als Multifunktionswerkzeug............
somit hat man alles Wichtige als Frau immer dabei..............


 
Multifunktionswerkzeug Multifunktionswerkzeug
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
39 Antworten
Wie ? zum Abklemmen und die Größe festzustellen, das ist nur ein Spielzeug und das zeig ich meine Tochter nicht, denn will sie mich noch mit dem Ding rasieren

 

braucht man dafür einen waffenschein?

 

Das kommt direkt aus der Abteilung Q und kann bezogen werden beim MI6, London.
Aber bitte heile zurück bringen...

 

Janinez  
tja gnagflow ich glaub schon, ............ mich würde nur interessieren, wer auf solche Ideen kommt.............

 

Die MacGyver Version für die Frau von heute! Darf man damit in nen Flieger?

 

Janinez  
stimmt, das ist eine gute Frage HB - ich denke eher nicht............................

 

Maggy  
...und nicht vergessen: gefährliche Nahkampf-Abwehrwaffe

 

Janinez  
ja stimmt, ich glaub wenn wir das Teil hätten, würde uns noch so einiges zum Gebrauch einfallen....................

 

Brutus  
Wäre auch ein prima Sparschäler ;O)

 

Janinez  
na siehst Du kommen schon die ersten Zweckentfremdungsvorschläge...........

 

Ich glaube dies ist der allererste Moment in meinem Leben, in dem ich Frauen um ihre Accessoiresbeneide. Ich bin mir nicht sicher, ob meiner Frau die Spange gefällt......

 

Aber trotzdem, wo gibt es das Teil eigentlich?

 

Wenn ich recht überlege währe hierzulande ein 13er Schlüssel hilfreicher, oder?

 

Ich konnte nicht wiederstehen, hab mal schnell 5 Stück bestellt. Kosten zusammen keine 5 Euro. Jetzt hab ich schon ein kleines Geschenk für meine Nichten...

 

Coole Sache, aber ob die meiner Tochter gefallen - ich glaube weniger...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht