Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein mehr als 9 Monate....

02.03.2014, 13:27
.....dauerndes " Projekt" hat heute Morgen um 9:05 sein glückliches Ende gefunden.

Mit 4350 g erblickte Lene das Licht der Welt und in die Augen ihrer Eltern und Oma.

Wir freuen uns sehr sie in unserer Mitte zu begrüßen.


Die total fertige Omahebamme !
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
47 Antworten
Herzlichen Glückwunsch.
Es aber als "Projekt" zu bezeichnen

 

Herzliche Glückwunsche !!

 

Herzlichen Glückwunsch.


Dass Frauen Frauen für alles so lange brauchen müssen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Mit 4350g ist es aber schon ordentlich groß für sein Alter. Unsere zwei Töchter waren zwar etwas Größer (5050g und 4650g) aber das entspricht ja nun nicht unbedingt der Norm.

 

MicGro  

 

Woody  
Gratuliere

 



.....lichen Glückwunsch....

 

Geändert von TroppY777 (02.03.2014 um 14:22 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn das "Projekt" mit einer ausführlichen Beschreibung und Bebilderung hier eingestellt wird, gibt es schon jetzt 5D von mir dafür...

 

Von ganzen Herzen meinen Glückwunsch zur Geburt....
Schließe mich RedScorpion an ) Bilder und Beschreibung zum Projekt wären nicht schlecht)... So eine Art Bauanleitung ) würde ich auch unter Lesezeichen ablegen, für eigenes Projekt)
Lg Jürgen

 

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche Dann feiert mal schön

 

Janinez  
ohh wie ich mich für dich mitfreue, endlich ist sie da die Kleine und hat doch schon ganz schön Gewicht, mein Sohn bekam geade mal 5 Pfund auf die Waage und das hat mir schon gereicht

 

Alles Gute!

 

Glückwunsch.

 

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der ersten Projektphase!

Ich fürchte, jetzt beginnt die Arbeit erst wirklich!

Viel Spaß dabei!

 

Den herzlichen Glückwünschen schließe ich mich natürlch auch mit an

Es gibt nichts schöneres auf der Welt als Kinder zu haben. Und wenn sie dann groß werden gibt es nichts schöneres wenn man wieder Opa oder Oma wird...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht