Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein Markt der schönen Dinge - oder Inspiration gefällig?

20.05.2012, 08:08
Hallo Ihr Lieben,

am 01.07.2012 findet in Mönchengladbach "Greta - Ein Markt der schönen Dinge" statt.

Hier zeigen und verkaufen jede Menge Aussteller, Künstler, Designer ihre selbstgemachten Sachen.

Ich war letztes Jahr da und es ist so eine absolut bunte Mischung: aufgearbeitete Kleinmöbel, Home-Deko, Taschen, Kleidung, Schmuck... Eine tolle Stimmung, Jung und Alt, ich habe selten so einen schönen Markt vorher gesehen!! Und: Inspiration, wo man nur hinschaut: meine toDo-Liste war danach um einiges länger ;-)

Wer mehr wissen möchte: http://www.meine-greta.de/

Unter Einblicke findet man noch Fotos aus den letzten Jahren, allerdings stehen hier mehr die Menschen im Vordergrund.
 
Dekoration aller Art, Handarbeiten, Kreatives Basteln, Markt, Nähen, Veranstaltung Dekoration aller Art, Handarbeiten, Kreatives Basteln, Markt, Nähen, Veranstaltung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Solche "Märkte" gefallen mir auch immer sehr gut... da gibt es tolle Inspirationen und ein Besuch verspricht immer kurzweilig zu werden.

Leider ist es von mir aus zu weit weg, um da mal einen Abstecher hin zu machen...

 

Klasse Seite, habe mir eben mal die Aussteller angesehen sind ja tolle Sachen dabei auch was für mich zum nachbauen;-)))

 

super, danke, da hast du "meinen" Nerv getroffen ist ja nur ne 1/2 Stunde von mir entfernt.... klasse, ist notiert!

 

Aber gerne doch!

Ich bewundere immer die Leute, die soviel anfertigen können um einen ganzen Stand zusammen zu bekommen! Da ich relativ viel genäht habe und die Kinder aus der Verwandschaft immer als Versuchs- und Beschenkungsobjekte herhalten mußten, habe ich irgendwann mal ein Kleingewerbe angemeldet. Komischerweise habe ich seitdem eine Nähblockade ;-)

 

Wenn´s nur nicht so weit weg wäre!!!!

 

Janinez  
viel zu weit weg für mich gottseidank - nein - sind tolle Aussteller dabei

 

Hey es ist ja praktisch bei mir um die Ecke oh das wird toll!!!

 

weiß jemand ob es solche Märkte auch in der Nähe von München/Oberbayern gibt? Ich finde die Idee sehr gut und würde da gerne mal hin. Aber ich weiß von nichts bei uns. Wirkt auch von den Ausstellern sehr heimelich udn freudlich

 

gibt´s solche tollen Märkte auch in der Oberpfalz, die man ohne Auto erreichen kann ???

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht