Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein kleines Jubiläum auf 1-2-do.com

26.07.2011, 18:12
Hallo liebe Community,

wir möchten Euch noch kurz vor unserem Feierabend darauf hinweisen, dass wir alle heute ein kleines Jubiläum auf 1-2-do.com zu feiern haben. Leider reicht uns die Zeit heute nicht mehr aus, Euch noch mitzuteilen, um welches Jubiläum es sich handelt.

Aber wer bis morgen (27.7.11) vormittag 10 Uhr die Lösung herausfindet, bekommt ein tolles 1-2-do T-Shirt von uns.

Dann mal viel Spaß beim Grübeln und bis morgen!

Eure Redaktion
 
Jubiläum Jubiläum
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
128 Antworten
Ekaat  
Der Start kann's nicht sein - der war am 04.11.09; öffentlich 04.12.09. Habe keine Ahnung. Aber ein T-Shirt habe ich schon...

 

am 27.7.2010 waren es genau 5000 Midglieder die sich bei 1-2do.com angemeldet haben. RICHTIGGGGGG bitte will ein t-shirt

P.S bin ein schlechter Verlierer

 

Hängt das vieleicht mit den Produkttests zusammen?
Notfalls hab ich ja ein T-Shirt

 

5000 Mitglieder kann nicht sein, eher 25000.
Ich tippe mal auf die 25. Gruppe.
Bitte in XL

 

sonouno  
500 Tage Bosch
1-2-do.com

online.... sag ich mal so......
mit täglichen 30 000 Seitenzugriffen.... (laut www-Seitwert.de)

ähh, T-Shirt mindestens Grösse XL bin ja Bayer

(und 10 abgeschlossene Produkttests... )

 

Geändert von sonouno (26.07.2011 um 19:26 Uhr)
sonouno  
Zitat von Gismo368
5000 Mitglieder kann nicht sein, eher 25000.
ne, Mitglieder sinds so ca. 18400....

 

Zitat von sonouno
ne, Mitglieder sinds so ca. 18400....
Ich weiß, 15 x 12xx Seiten - ist aber näher an 25000 als an 5000

 

Noch ein Projekt und wir haben Seite 111

 

Zitat von sonouno
und 10 abgeschlossene Produkttests...
Hört sich fast am besten an würde ich meinen

 

10 abgeschlossene Produkttest ist schon ein kleines Jubiläum finde ich

 

bosch hat firmenjubiläum und wir sind ja jetzt quasi zur firma dazugehörig!!

 

Es wurde Werkzeug für 100.000 Euro an Preisen, Produkttests etc. an die Mitglieder ausgeteilt? zzgl. die 13,50 euro für mein T-Shirt :-)

 

also, an dem datum wurde schonmal kein projekt eingestell und im forum ist auch nichts zu finden...
Ich denke vllt...
5000 mitglieder passt schon

 

Zitat von caad10
also, an dem datum wurde schonmal kein projekt eingestell und im forum ist auch nichts zu finden...
Ich denke vllt...
5000 mitglieder passt schon
wenn ich richtig gerechnet habe, dann müßten es über 18000 mitglieder sein.
also doch eher die produkttests.

 

Vom 04.12.09 bis zum 26.07.11 sind es genau 600 Tage, an denen 1-2-do.com für die Alle eine Anlaufstelle für Handwerker ist.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht