Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ein "kleines" Holzhaus

30.06.2014, 15:14
Geändert von FannyA (01.07.2014 um 16:12 Uhr) , Grund: Bild entfernt
Hallo liebe Leute!

Habe mal wieder etwas im Netz gesurft und dieses schöne Holzhaus gefunden.Bin zwar selbst nicht so ein großer Freund von Holzhäusern, aber dieses hier sagt mir doch sehr zu. Aber bildet euch eure eigene Meinung.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Janinez  
Diese Häuser kenne ich aus Canada und Britisch Columbien - sie sind nicht nur außen, sondern auch innen ein Traum und mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr bequem und heimelig.

So eins habe ich im Garten stehen
Nein im Ernst. Ich finde solche Häuser echt super. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir so eins kaufen

Woody  
Ich glaub ich werd alt. Mein erster Gedanke war, oh Gott, wer streicht das alles alle paar Jahre .

aber putzig ist es schon

Janinez  
Die werden nicht gestrichen Woody, wenn man hier in Deutschland sowas bauen dürfte, ich würde schwach werden. Wenn Du da drinnen sitzt riecht es nach Jahren noch nach Holz, da riechst Du keine Chemie

Ekaat  
Holzhäuser finde ich prinzipiell nicht schlecht und als eine Alternative zu Steinbauten oder Pappmaché-Fertighäusern. Das Gezeigte allerdings entspricht nicht meinem Geschmack: Es ist zu nahe an Comic-Häusern im Stil.

Oh, ein Einfamilien-Scheiterhaufen!

Sieht nett aus, sicherlich auch als Ferienhaus ganz schön. Aber so auf Dauer... nee,danke!

wenn ich die Kohle hätte SOFORT und das Brennmaterial,ich hätte schon ein Platz dafür,daas wär was

Würde anhand der Grafik sagen das dies ein Haus aus dem PC ist - schaut Euch mal das Auto an.

Ich find´s aber trotzdem ganz Nett

Jahrelang Holzduft? Überall im Haus? Also bei aller Liebe, aber irgendwann hat man das dann doch über :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht