Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

ein kleines Danke

11.02.2010, 04:30
So,
an dieser Stelle möchte ich den Machern von 1-2-do mal meinen dank aussprechen.
Denn unsere Wünsche wurden scheinbar erhört und das Board ist seit gestern viel besser Strukturiert mit den einzelnen Unterforen.
Wenn sich die User erst noch daran gewöhnt haben findet man einzelne Threads viel besser als zuvor.
Einziges Manko was ich sehe ist noch immer dass alle Forenthemen auf einmal auf der Startseite sind. Vielleicht wird aber das auch irgendwann geändert das auch dieses Übersichtlicher wird.

Jedenfalls, von mir ein großes Lob und Danke für eure Arbeit.

Finde auch das muss mal gesagt werden.

So long
Espyce
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
20 Antworten
Brutus  
Habe noch gar keinen Unterschied bemerkt, man sollte vielleicht auf einzelne Neuerungen direkt aufmerksam machen.

 

Ich finde die ganze angelegenheit hier super, obwohl ich mit computern so meine schwierigkeiten habe...
ich habe eigendlich nur noch EIN problem!
Was ist ein Thread ?
Bitte rettet mich und erklärt es mir!
bis denn dann

 

Brutus  
Ja, schei... Englisch aber es hat sich eingebürgert, es ist ein neu eingetragenes Thema zu dem gepostet werden kann. Gepostet heißt etwas geschreiben.

 

Zitat von Brutus
Habe noch gar keinen Unterschied bemerkt, man sollte vielleicht auf einzelne Neuerungen direkt aufmerksam machen.
Das habe ich schon Brutus :-)
Klick Klack

Wahrscheinlich dauert das noch ein wenig. Und Du hast Recht. Man kennt keinen Unterschied außer eben die Button am rechten Bildschirmrand mit dessen Unterforen.
Am Startbild ist ja immer noch alles gleich. Also weiter lustig durch die einzelnen Seiten wuseln.

Ich gehe davon aus das sich Susanne bald zu Wort meldet und die Ordnung noch von alleine kommt. Die ersten Schritte sind getan.

Ach übrigens. Wer den Thread nicht mag, kann Ihn auch Fred nennen :-) hat ja auch nen Spitznamen.

Oder wie würde wikipedia sagen?
Zitat von Wiki
Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde(-gang) wird ebenfalls als thread bezeichnet. Im übertragenen Sinn wird in der englischen Sprache unter thread ein Gedankengang, auch Diskussionsstrang verstanden.

Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread:
Eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet oder in einem Internetforum. Siehe Thread (Internet).
Ein Ausführungsstrang bzw. eine Ausführungsreihenfolge der Abarbeitung der Software auf einem Prozessor. Siehe Thread (Informatik).

 

Ich möchte mich dem Dank an die Macher anschließen. Ein ganz großes Lob aber auch an die (meisten) Mitglieder, fühle mich hier wohl und bekomme echt viel Input.

Gruß

 

Brutus  
Ich kann am rechten Bildschirmrand keine Veränderung erkennen, hilft mir mal jemand auf die Sprünge ?

 

Guck mal auf den linken Bildschirmrand und klick Dich durch die Foren

 

Augen auf beim Eier kauf Brutus

 

Brutus  
Wenn ich es richtig sehe, sind damit die Unterpunkte unter "Community Talk" gemeint, richtig ?

 

Ja, auch das...
Hast aber auch unterforen nun im Heimwerken, Dekorieren und Maschinen.
Nur den Unterschied kennst Du so noch nicht am Startbildschirm so zu sagen. Weil da noch immer alles auf einmal aufgelistet ist.

 

Brutus  
Bin doch kein Käufer, eher Eierdieb ;O)

P.S. Dein Gesicht gefiel mir persönlich besser Espyce, war eben persönlicher. Jetzt bist du für mich eine Werkstatt. ;O)

 

Brutus  
Ups, hab's jetzt erst gesehen, ist ja 'n Baggy, fand's alte dennoch besser.

 

Alos ich finde es gut, dass am Startbildschirm zunächst die Gesamtübersicht zu sehen ist. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

...und Espyce, dein aktuelles Bild gefällt mir besser als das alte

 

Brutus  
Vorhin hat er 'n Baggerbild drin gehabt aber auf diesem neuen Bild wirkt er doch viel smarter, topp. Nicht mehr ändern, erst wenn du in Rente gehst ;O)

 

Bitte gerne geschehen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht