Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein interessanter Artikel auf www.zuhause.de

08.11.2013, 12:22
Geändert von Linus1962 (08.11.2013 um 12:54 Uhr)
Auf www.zuhause.de wurde eine Umfrage ausgewertet nach den Lieblingsmarken (Werkzeug & Material) der Handwerker: - KLICK -
 
Lieblingsbaumarkt, Lieblingsmarken, Lieblingswerkzeug Lieblingsbaumarkt, Lieblingsmarken, Lieblingswerkzeug
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Schlechter Betreff und extrem knapper Inhalt, oder?

So ein Einzeiler oder wenigstens die Überschrift des Artikel wäre schon schick gewesen.

 

Zitat von Fernton
Schlechter Betreff und extrem knapper Inhalt, oder?

So ein Einzeiler oder wenigstens die Überschrift des Artikel wäre schon schick gewesen.
Ich dachte mir das mehr nicht zwingend notwendig wäre ...
... aber ich habe es korrigiert.

 

Und jetzt hab ich das Ding auch mal gelesen. Wenn ich mir einige der Lieblingsmarken in den Ergebnissen anschaue, frage ich mich welche Art von Handwerkern da wohl befragt wurde.

Alles in allem also eine ganz normaler Bericht ohne Inhalt zu einer Umfrage deren Aussagekraft man so nicht beurteilen kann.

 

Dat is wie mit der Frage nach dem Lieblingsauto und der Wahl zum Auto des Jahres.
Da tauchen dann immer wieder Ferrari, RR, AMG, Porsche und so auf.
Die Zulassungsstatistiken geben ein ganz anderes Bild ab, weil letztlich doch die Vernunft siegt (oder war es der Kontostand?) und der Octavia vor dem Jägerzaun parkt
:-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht