Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ein Holzkleid [Usertalk]

15.05.2015, 23:32
Wenn man in Google sucht, findet man tatsächlich Kleider aus Holz.

Hat schon einmal jemand ein Kleidungsstück aus Holz gefertigt?

holz, Holzkleid, Hose, Kleid, Rock, Schuhe holz, Holzkleid, Hose, Kleid, Rock, Schuhe
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
15 Antworten
Da gibt es hier ein Projekt zu High Heels aus Holz.

Es gibt eine deutsche Designerin (Elisa Strozyk), die aus Holz Lampenschirme, Teppiche, Kleider oder Decken entwirft.

Janinez  
aus Papier ja, aber aus Holz....................oh doch irgendwann mal eine Krawatte.........mal sehen, ob die noch irgendwo rumliegt.........

Holzclogs und Kravatten habe ich auch schon gesehen Aber ganze Kleinder in live noch nicht.
RedScorpion68 die High Heels sind witzig

Janinez  
die Holländer haben ja auch ihre Holzschuhe und so Gesundheitsschuhe aus Holz gibt es auch, aber ganze Klamotten................

Funny08  
Naja ich bin mir nicht sicher, wer freiwillig lange so herumlaufen will aber es gibt wirklich nichts was es nicht gibt: Link

Funny08  
Wobei dies hier ja doch nichtmals schlecht aussieht: Link find ich

Funny08  
Wobei ich finde, das am weitesten verbreite Holzteil das manche Leute tragen ist sowas in der Art: Link

Zitat von Funny08
Wobei ich finde, das am weitesten verbreite Holzteil das manche Leute tragen ist sowas in der Art: Link
Ich hoffe, er hat ein Loch zum Gucken

Janinez  
sieht nicht danach aus, aber die Kleider sind heiß..............................

Zitat von Funny08
Naja ich bin mir nicht sicher, wer freiwillig lange so herumlaufen will aber es gibt wirklich nichts was es nicht gibt: Link
Zumindest muss sie keine Wäscheklammern zum aufhängen suchen...

Janinez  
ja stimmt, somit hat das Kleid sogar noch einen praktischen Effekt........................

Ein Holzröckchen wer Gut, denn hört man es immer Klappern

Janinez  
ja genau und du weißt immer, wer gerade daher kommt...............................

Funny08  
Hehehe Red und die Nachbarn hoffen dann immer, dass sie sehr viel Wäsche aufzuhängen hat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht