Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein herzliches Hallo aus dem Ruhrgebiet

03.01.2015, 09:28
Hallo zusammen,
ich heisse Ralf, bin 47 Jahre alt und leidenschaftlicher Allesbastler... Auf diese Community bin ich durch die liebe Bine gestoßen, als ich diese nach einer Vorlage für ein Projekt gefragt habe. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.
Was soll ich sagen, meine zur Zeit intensivte Tätigkeit stellt wohl mein Teich, nebst Filteranlage vor, die ich Euch auch noch gerne im einem passenden Thema vorstelle.
Von Beruf bin ich Service-Techniker im Industrieofenbau, auch dort ist eine große Handwerkliche Flexibilität gefragt.
Ich freue mich auf viele Projekte und hier nicht nur nehmen, sondern auch ein bisschen geben zu können.

LG
Ralf
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Janinez  
Herzlich Willkommen Ralf - ich hoffe, daß Du dich hier wohl fühlst. Wenn Du Fragen hast dann schreib einfach eine PN, oder wenn Du Hilfe brauchst.
So........wenn Du Dich noch hier:
Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2
http://www.1-2-do.com/forum/der-rwil...ema-13862.html
vorstellst, bekommst Du noch extra Punkte - ich glaube 500

 

Ekaat  
Zitat von Janinez
...vorstellst, bekommst Du noch extra Punkte - ich glaube 500
Wo Janinez recht hat, hat sie recht!

 

Bine  
Hallo Ralf aus NRW
dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen bei den Bauverrückten .
Wie Janine schon schrieb , wenn du Hilfe brauchst einfach fragen denn bei 1-2-do.com , weiß immer einer wie es geht

 

froschn  
Von mir auch Gruss aus NRW nach NRW....Herzlich willkommen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht