Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein Hallo an alle Mitglieder

14.09.2015, 18:58
Mein Name ist Reinhard und bin 51 Jahre. Das Heimwerken habe ich schon als Kind von meinen Eltern gelernt, denn auch Sie mussten Sparen wo es ging. Nach kleinen Projekten, kam dann mein größtes Projekt, denn ich baute mir und meiner Familie ein Haus. Hier habe ich so viel wie möglich selbst gemacht, vom Mauern bis zum Innenausbau. In all den kommenden Jahren habe ich immer wieder Projekte in Angriff genommen und so kommt nie Langeweile auf.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Hallo Reinhard,
herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt bei uns einen Vorstellungsthread, da kannst du dich vorstellen.

 

Bine  
Hallo Reinhard ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen
Da schneit einer hier rein der sich auch selbst zu helfen weiß , sowas sehen wir immer gerne
Wünsche dir viel Spaß hier

 

Maggy  
Hallo Reinhard,
das klingt aber nach versiertem Heimwerker, du hast da ja ordentlich Erfahrung gesammelt. Herzlich willkommen.

 

Hallo Reinhard,
du bringst schon sehr viel Erfahrung mit.
Toll, dass du diese Community bereicherst

 

Hallo Reinhard, klasse, dass Du hier bist! Grüße Rainerle

 

Herzlich Willkommen Reinhard. Ich hoffe Du lässt uns an deinen Projekten und deinem Erfahrungsschatz teilhaben. In diesem Sinne: Setz dich, leg die Beine hoch und nimm Dir einen Keks.

 

Hallo Reinhard, ich freue mich schon auf Deine ersten Beiträge. Scheinst ein versierter Allrounder zu sein.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 

Kompetenz ist hier immer gerne gesehen... Willkommen im Forum!

 

Hallo Reinhard,
sei herzlich Willkommen.
Für eine bessere Übersicht vergeben wir ein paar Sonderpunkte, wenn du dich in diesen Thread vorstellst: http://www.1-2-do.com/forum/der-will...-16912-99.html

 

Janinez  
Hallo Reinhard - da können wir sicherlich einiges von Dir lernen - herzlich Willkommen..............

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht