Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein Goldstatus mehr

20.12.2012, 22:38
sandro  
Erst der zweite Platz beim Blog Award, und jetzt auch noch Gold Status. Das geht ja jetzt schlag auf schlag hier ;-)
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
24 Antworten
Jo, sorry habe es zu spät bemerkt. Herzlichen Glückwunsch zur Plazierung und zum Goldstatus. Coole Auszeichnung - bin mächtig gespannt, was da im nächsten Jahr alles gebastelt wird.

Geld spielt ja jetzt keine Rolex mehr -

 

sandro  
Ja, Silber im Blog, Gold in der Community. Eigentlich mal an der Zeit danke zu sagen.
Danke an alle die diese Community zu dem machen, was sie ist.
Danke das ich hier einige neue Freunde und tausende Anregungen zu nach oder besser machen finden durfte.
Danke für die tollen Produkttests, an den ich auch schon öfter teilnehmen durfte.

Daaaaaankeeeee ;-)

Und noch danke an meine Eltern, ohne die wäre ich nicht hier :-P

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu gold und silber

bin gespannt, was du uns an Projekten kredenzen wirst

 

Ich gratuliere zu Gold und Silber!

 

Glückwunsch Sandro

 

debabba  
Glückwunsch Sandro

ich muss mich doch nochmal besser informieren Goldstatus , Silberstatus was geht den da ab?

 

Du bist doch gedopt!!!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hallo Sandro,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Gold und Silber von mir als ein Newbie hier im Forum.

Ich werd mir mal deine Projekte ansehen und mir (versprochen) ein Beispiel dran nehmen.

 

sandro  
Zitat von Hermen
Hallo Sandro,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Gold und Silber von mir als ein Newbie hier im Forum.

Ich werd mir mal deine Projekte ansehen und mir (versprochen) ein Beispiel dran nehmen.
Da hast du aber eine menge zu tun ;-)

 

sandro  
Zitat von debabba
Glückwunsch Sandro

ich muss mich doch nochmal besser informieren Goldstatus , Silberstatus was geht den da ab?
Ich habe den zweiten Platz beim Wettbewerb der "besten" Heimwerkerblogs gemacht. Daher Silber.
Und Gold habe ich jetzt als Status. Die Schrauben unter meinem Namen sind jetzt in Gold eingefasst, weil ich die 200.000 Punkte mit meinem letzten Projekt das ich gestern eingestellt habe überschritten habe.

 

debabba  
ok, bis dahin ist für mich noch ein langer Weg!

 

na dann mal auch von mir ..Herzlichen Glückwunsch ,Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch.
Da die Welt ja nun nicht untergeht , kannst Du das ja jetzt alles in Ruhe geniessen.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Da wurde Weihnachten bei dir ja schon etwas vorgezogen.
Wahnsinns Preis , da können ja weitere tolle Projekte folgen

 

sandro  
Zitat von greypuma
Da die Welt ja nun nicht untergeht , kannst Du das ja jetzt alles in Ruhe geniessen.
Noch ist der Tag nicht zuende.

 

Herzlichen Glückwunsch zu Gold und Silber. Heißt es nicht: "Gold und Silber lieb ich sehr ..."
Doch - heißt es nun auch bei dir. Bist jetzt ein echtes Goldkind ... Feier schön durch von Weihnachten über einen guten Rutsch ins Neue Jahr bis Hl-3-König ...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht