Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein gesundes, zufriedenes und Ideenreiches 2015

31.12.2014, 07:47
Janinez  
wünsche ich euch Allen.
Auf dass wir 2015 wieder mehr interessante Projekte bekommen. (also ran an die Ideenkiste und Projekte einstellen..........)
Einige neue Wissensartikel uns bereichern und viele unserer Fragen beantwortet werden.
Rutscht gut rüber und lasst euch in 2015 häufiger sehen.
Ach ja, wer noch Schnee braucht, ich gebe ihn kostenlos ab
 
Neujahrswünsche 2015 Neujahrswünsche 2015
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
48 Antworten
Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen!

Kommt gut und sicher rüber ins neue Jahr und habt viel Spaß!

PS: Janine ich würde noch so 20cm Schnee abnehmen.

 

Auch von mir alles gute für 2015 und einen guten Rutsch.

 

Guten Morgen zusammen,
Auf den letzten Tag des Jahres ( gibt gar kein Partysmily) und das alle hier gut rüberkommen.
Gruß Jens

 

Woody  
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für Euch im kommenden Jahr. Schließe mich gerne an Janinez an und hoffe, dass unser Forum wieder so wird, wie es früher einmal war: eine Gemeinschaft gleichgesinnter Heimwerker . Dass Projekte und fachliche Fragen wieder mehr im Vordergrund stehen mögen

 

Feiert schön und rutscht gut rein. Und ich wünsche uns allen für nächstes Jahr mehr Zeit zum Basteln :-)

 

Funny08  


Lasst es euch gut gehen und auf ein erfolgreiches 2015

 

Bine  


Wünsche euch allen auch ein schönes neues , gesundes und Ideenreiches Jahr .
Rutscht gut rein und tut was ich auch tun würde


 

Wünsche auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr..
Fangt es gut an...

Lg Jürgen

 

 

in diesem Sinne..mögen mal alle Wünsche ..Vorsätze und dergleichen in Erfüllung gehen..
der WICHTIGSTE Wunsch ...bleibt Alle Gesund (oder werdet es so schnell es geht) und immer Positiv denken ..
Fröhliches Rutschen ins 2015

 

 

auch von mir, allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

 

Kathrin  
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein aufregendes Jahr 2015

 

Auch von mir einen "GutenRutsch" und das alle Projekte gelingen mögen.

 

Ich schließe mich den Vorschreibern gerne an und wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Schon fast traditionell feiern meine Bekannten und wir wieder Silvester im Freien, mit Feuerzangenbowle und Schneebar.

Einen Teil der Schneebar haben wir gestern schon mal aufgebaut. Hoffentlicht langt der restliche Schnee noch für die beiden anderen Teile, heute ist leider Tauwetter

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht