Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ein gesundes Neues Jahr, einen guten Rutsch und viel Erfolg…

31.12.2015, 01:42
… wünsche ich der gesamten Community. Soll das Jahr 2016, egal in welcher Art und Weise, so verlaufen wie ihr es euch vorstellt.
Darauf möchte ich mit euch anstoßen

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
27 Antworten
kjs
Die besten Wünsche für ein gutes Neues Jahr erwidere ich und sende sie auch an alle Mitstreiter in dieser Community!

Wünsche auch einen guten Rutsch, Gesundheit und gutes gelingen bei all Euren Vorhaben

moin..
da mach ich doch gleich hier mal meinen Mund auch mit auf
Wünsche Allen einen Fröhlichen Einstieg ins 2016 (Vorsicht beim "Böllern! )
alles Gute im Neuen Jahr ,GESUNDHEIT wäre eins von den vielen Dingen,die man unbedingt gebrauchen kann
In diesem Sinne
Happy New Year 2016
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Hits:	0
Größe:	15,0 KB
ID:	38279  

Hoch die Gläser und lasst uns anstoßen....

Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!

Euer Alpenjodel(Tom)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016 mit vielen spannenden Projekten.

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt! Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsche jetzt schon nen guten Rutsch.

Ekaat  
Nun haben einige bereits gewünscht, daß man gut reinkommt. Ich wünsche Allen, daß Ihr auch wieder gut rauskommt aus 2016!

Maggy  
Auch von mir die allerbesten Wünsche, damit das Neue Jahr jedem das bringt, was er am dringendsten benötigt

Name:	Glücksschweine3 - Kopie.JPG
Größe:	99,4 KB
ID:	38280  

Ekaat  
Das ist ja 'ne schöne Sauerei, die Du Da angerichtet hast, Maggy!

Ich wünsche auch allen hier ein schönes, gesundes und spannendes Jahr 2016. ich weiß ja nicht was ihr euch so vorgenommen habt und was ihr plant aber bei mir geht es schon spannend los und zwar am 7.1 fange ich einen neuen Job an auf den ich mich schon sehr freue. In diese Sinne feiert schön und habt Spaß

Danke gleichfalls.

Auf ein wunderbares, gesundes und produktives 2016!

Danke auch dir und allen Anderen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016.
Auf dass wir wieder an vielen interessanten Heimwerkerprojekten teilhaben dürfen.
Das wir noch einiges voneinander lernen können, ich hab mir hier schon einiges abgucken können

Also feiert heute Abend schön den Jahreswechsel.

Ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr und einen Guten Rutsch. Macht es nicht so wie ich letztes Jahr und legt Euch mit dem Fahrrad auf die Nautze :-)

Noch 12 Stunden ! .........................

Name:	12460072_10153902862804198_1341711300_n.jpg
Größe:	37,1 KB
ID:	38287  

Woody  
Da ich hänge ich mich natürlich auch gerne an und fasse mich diesmal kurz:

Guten Rutsch und alles Gute für 2016

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht