Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein ganz neuer "Ausblick" - das etwas andere Fenster...

07.09.2012, 08:08
Servus!

Bin hier gerade über eine andere Art der Fake-Fenstergestaltung gestolpert:

http://rationalcraft.com/Winscape.html

für den, der zu viel Geld hat oder nicht weiss, was er damit anfangen soll, eine echte Alternative...

Die Grundidee lässt jedoch viel Platz für weitere Ausarbeitungen...

mfg Dieter
 
Fake Fenster, Künstliche Fenster, Wandschmuck Fake Fenster, Künstliche Fenster, Wandschmuck
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
19 Antworten
Janinez  
ist ja der Hammer, was braucht der Mensch sonst noch?????

 

...gell, das dachte ich auch...

Interessant wäre es noch jemanden aufzufordern, das Fenster zu öffnen...

 

sonouno  
jepp, wenn grad der Hai vorbeischwimmt.....*hihi*

 

Zitat von Janinez
ist ja der Hammer, was braucht der Mensch sonst noch?????

eine Wohnung vor Ort??????????

 

Kathrin  
Wow... das sind Aussichten :O)

 

Also mir würde so ein Fenster gefallen

 

Willlllllll Die Kinect ist schon ein schönes Spielzeug!

 

Spielzeug für "große Kinder" ... aber tolle Idee!!!

 

Auch für die Kleinen... Joyride und Kinectimals macht richtig Spaß und man sitzt nicht nur vor dem Fernseher und und drückt Knöpfchen!

 

Unglaublich... Schönes Spielzeug, aber LIFE ist besser!

 

Funny08  
Geile Idee - abends zum Einschlafen läßt man dann die Playboybunnys statt den Schäfchen hüpfen Ich würd da noch nen Gebläße und ne Brause dranmachen, dann könnte man die Wetterffekte auch noch simulieren

 

 

Zitat von Funny08
Geile Idee - abends zum Einschlafen läßt man dann die Playboybunnys statt den Schäfchen hüpfen
...Du kannst Ideen haben...

Zitat von Funny08
Ich würd da noch nen Gebläße und ne Brause dranmachen, dann könnte man die Wetterffekte auch noch simulieren
...sollte sich aber nur einschalten, wenn man die Fensterflügel öffnet...

 

Funny08  
Zitat von Kneippianer
...sollte sich aber nur einschalten, wenn man die Fensterflügel öffnet...
Logisch - nen Sensor außen hin und wer die Birne rausstreckt bekommt echtes Wetterfeeling Nur bei Simulierten Gewittern könnt es Problematisch werden - so ne Teslaspule brauch schon ihren Platz

 

...und wenn die Kinder nicht Fernsehen sollen, schaltet sich das simulierte Gewitter ein.

...jetzt darf nman nicht Fernsehen, nicht das der Blitz einschlägt... hehe

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht