Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein ganz großes Lob

18.10.2013, 10:43
Hallo Leute,
Ich möchte hier einfach mal ein Lob für den Bosch Kundendienst aussprechen....
kleine Vorgeschichte....
am Dienstag habe ich mir sehr günstig eine POF 1400 ACE über Ebay-Kleinanzeigen gekauft
erst Zuhause hab ich gemerkt warum die Fräse so günstig war.....
das obere Kugellager und die Kohlebürsten waren total hinüber......
gestern haben ich die Kohlen über den Bosch Kundendienst bestellt und heute
ist alles schon da......ich bin so erstaunt das die Lieferung so schnell ging....
einfach nur klasse....

PS: und die Preise waren mehr als günstig

lg troppy
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto0890.jpg
Hits:	0
Größe:	64,9 KB
ID:	22567   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto0891.jpg
Hits:	0
Größe:	100,8 KB
ID:	22568  
 
Bosch Kundendienst, Bosch Service, POF 1400 ACE Bosch Kundendienst, Bosch Service, POF 1400 ACE
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Tja, das ist schon bemerkenswert!
Das erlebt man nicht immer , ähnliche Erfahrungen machte ich mit Festo!

 

Hallo troppy,

wie ich lese, hat alles gepasst.

Viel Spaß damit

Markus_H

 

Susanne  
Vielen Dank für Dein Lob, TroppY777! Das freut uns, zu hören!

 

Ja der Ersatzteilservice ist schon beeidruckend. Besonders, da der normale Endanwender ja nicht unbedingt der "Großkunde" ist...Ich war auch erstaunt, dass ich noch ein Ersatzteil für meine Maschine erhalten habe obwohl die schon knapp 20 Jahre auf dem Buckel hatte und jetzt wieder so läuft, dass sie auch die nächsten 20 Jahre überstehen wird!

 

Habe mir neulich "Extra-Backen" für meinen Arbeitstisch PWB 600 bestellt. Und was soll ich groß sagen: Auch das ging fix, und die Teile waren sogar billiger, als das Porto...

Nee, da kann man echt nicht meckern. Danke an Euer Service-Team, das die so einen tollen Job machen!!!

 

Ekaat  
Bei den Problemen mit meinem Indego wurde mir auch ganz schnell geholfen. Die Probleme traten 1½ Wochen vor meiner Reha auf und trotzdem kam der Techniker noch vorher und behob den Fehler. Also auch dahingehend ein Loblied auf Bosch!

 

Macht mal hier nen Link zum Bosch Kundendienst, er hat es sich verdient !

 

Hatte dort auch mal einen Motor für meine Heckenschere bestellt, war auch schnell und günstig

 

Auch das ist der Unterschied zwischen Markenwerkzeug und KingKraft und Kollegen
Da zahlt man doch gerne mal einen Euro mehr

 

und auch an Markus_H ein dickes Lob.....
er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt...

herzlichen Dank Markus_H

lg troppy

 

Na dann Glückwunsch das alles schnell ging und viel Spaß damit ...

 

Hallo TroppY777,
das freut mich für Dich, vielleicht kannst Du mir ja dann gleich mal bei meiner eingestellten Frage zur POF helfen?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht