Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein ganz besonderes Werkzeug - nur was für eines?

16.01.2015, 23:06
zur Reihe "Was ist das?"

Wenn Ihr es wisst, bitte maximal umschreiben. Antworten bitte per PM. Nicht gleich posten, sonst ist der Spaß ja gleich weg. Die Lösung kommt am Samstag Abend.

Und nun hier das Foto des Werkzeugs. ich nutze es immer wieder und jedesmal wenn es jemand sieht, findet er es absolut klasse und will auch so was. Hat nicht jeder, aber in einer Berufsgruppe hat es doch jeder. Und dann aber auch ständig im Gebrauch. Na, was wird damit gemacht?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	108,4 KB
ID:	30852  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
33 Antworten
Das schaut interessant aus, aber ich habe mal wieder keinen Plan was das sein könnte. Bin mal gespannt, was da am Samstagabend für eine Lösung kommt

 

TackTackTack....Rainerle...das ist zu einfach...

 

Poch, poch, poch. RedScorpion, ja. Aber nur für jemanden, der so ein Teil schon mal im Einsatz sah oder in der Hand hatte. Ich glaub nicht, dass das viele sind.

 

Ich weiss es, ich weiss es.

 

Klasse, dann halt bitte die Füße bitte still. Tapp, tapp, tapp :-)

 

Aber Du hast recht, ich kenne es auch nur weil ich schon damit gearbeitet hab.

 

Isch des wisse.
Kann man öfter machen, lustiges Werkzeug raten

 

Hey, ich weiß auch mal was das für ein Werkzeug ist. Hab ich auf der Baustelle auch benutzt - inzwischen hab etwas von Bosch in Elektrisch was die gleiche Aufgabe erfüllt. Aus eigener Erfahrung würde ich das lautmalerisch umschreiben mit: 'Potock ... Mist, daneben'.

 

Geändert von bfnbkr (17.01.2015 um 09:45 Uhr)
Ja kenne es auch. Gibt es auch in Ausführungen.

 

Janinez  
absolut null Ahnung............irgendwas zum irgendwas abziehen?

 

Woody  
Ohja, das kenn ich zufällig auch

pockpock -aaaaaautsch

 

Janinez  
eyyy Woody arbeitest Du damit?............................................ ........

 

Woody  
nein Janinez, aber ich habs mal im Einsatz im Fernsehen gesehen

 

Bine  
Ich weiß es auch ... hat PN

 

Janinez  
hast Du da noch ein seitliches Foto? da sind irgendwelche Einstellmöglichkeiten?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht