Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein Frosch kommt gehüpft

15.03.2014, 18:52
Hallöchen,
mein Name ist Annette, im Web hüpfe ich schon einige Jahre als Bastelfrosch herum.
http://bastelfrosch.blogspot.de/
Vielleicht kennen mich ja einige von Euch. Ich verwerkel alles aus Papier, was mir unter die Finger kommt, aber auch andere dekorative Sachen.
Ich freue mich, dass ich als Produkttester hierher eingeladen wurde.
Und nun schaue ich mich erst mal ein wenig um.
Wenn Ihr Fragen habt, dann einfach her damit!
LG Annette
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Janinez  
von wem wurdest Du eingeladen ? denn wir sind hier eigentlich ein Heimwerker und kein Testforum, aber wie ich sehe hast Du ja schon die Heißklebepistole ausprobiert

 

Dann auch mal von mir Willkommen im Kreis der Heimwerker...in erster Linie sind wir hier alles Mirglieder, die sich über alles was als Heimwerker anfällt austauschen.
Wenn Fragen hast, kannst gerne fragen, hier sind alle Meister ihres Faches.
Für Produkttest kann man, wenn man möchte sich jeden Monat schriftlich bewerben allerdings sollte man schon ein Projekt haben, wo man die jeweilige Maschine auf Herz und Nieren testen kann....Aber wie oben geschrieben, soll und steht das bei uns nicht im Vordergrund... Im Gegenteil.
Also wir freuen uns auf deine Projekte mit Anleitung die du uns hier zeigst und einen Austausch, wenn du - oder wir Fragen zum Thema haben.
In der Zwischenzeit schau dich einfach mal um...

 

Geändert von Holzkunst (16.03.2014 um 09:40 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht