Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein fröhliches Hallo in die Handwerkerrunde ;-)

19.01.2016, 13:24
Hallo,
schon seit einiger Zeit lese ich hier den einen oder anderen Tipp mit ;-) Ich selber liebe es eigene Sachen herzustellen. Aktuell ist mein Projekt Outdoor..
Ich möchte für meine beiden Hunde aus Europaletten jeweils mobile Liegeplätze herstellen. Natürlich auch den passenden Outdoortisch für mich.
Allerdings fehlt mir aktuell etwas die Zeit und es ist für Outdoor auch gerade etwas KALT ;-)

Viele Grüße und man liest sich

Mikusch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
kjs
Hallo Mikusch und willkommen in der Runde!
In den Projekten wirst Du sicher auch noch ein paar Anregungen zum Basteln mit Paletten finden! Das ist eine richtige Bedarfsweckung wenn man da durch geht.

Eine kurze Vorstellung im Vorstellungs Thread würde Dir auch noch ein paar Punkte bringen (nur als Hinweis).

 

Hallo kjs,

danke für den Tipp...das ganze noch einmal in den Vorstellungs Thread "gepackt" ;-)

 

Hallo Mikusch,
ich habe seinerzeit auch eine ganze Weile als Zuschauer mitgelesen ehe ich mich entschloss Mitglied zu werden. Inzwischen muss ich sagen das ich mich sehr wohl fühle und die Leute hier sind auch sehr nett und stets Hilfsbereit.

Das mit der Zeit kenne und verstehe ich aber gegen der Kälte gibt's doch warme Kleidung

 

Maggy  
Hallo Mikusch
es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung - Thermokleidung hilft da, aber draußen handwerken ist kalt an den Fingern und mit Handschuh hat man weniger Gefühl.... der Sommer kommt bestimmt wieder.... und du kannst dann deine Hundeplätze bauen. Herzlich willkommen - Maggy

 

Hallo Mikusch, herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. ;-) Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling.

 

Hallo Mikusch

HERZLICH WILLKOMMEN in dieser illustren Runde. Ich hoffe, dass Du wie ich, sehr viele Infos und Tipps finden kannst und genauso davon profitierst, wie ich das getan habe.

 

Janinez  
Herzlich Willkommen, ich kann verstehen, dass Du jetzt nicht draußen arbeiten willst...............

 

Hallo Mikusch
herzlich willkommen, zum draußen länger arbeiten wäre es mir auch zu kalt.

 

Janinez  
Aber so Hundelagerplätze kann man doch gut auch schon drinnen vorbereiten...................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht