Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein freundliches Hallo

04.01.2014, 20:02
Motiviert von einigen (halbwegs) gelungenen Projekten möchte ich nun mein Hobby weiter ausbauen um mir jenseits "der Stange" meine Wohnträume verwirklichen zu können. Noch weit vom Profi entfernt, bin ich froh, hier einiges von den "alten Hasen (und Häsinnen)" lernen zu können und so wieder ein bisschen Licht ins oft große Dunkel zu bringen .

LG
Die kleine Heimwerkerin
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Na dann wünsche ich dir dabei viel Spass und Erfolg, wenn du fertig bist würden wir uns über ein paar Bilder sehr freuen

 

Janinez  
So wie ich es sehe hast Du dich gerade erst angemeldet. Sei uns herzlich Willkommen und ich freu mich schon auf Deine Projekte.
wir haben aber auch noch einen extra Der "Willkommen" und Vorstellungsthread da kannst Du dich allen vorstellen und bekommst auch noch extra Punkte

 

Ja, dankesehr, wollte das ja eigentlich in den Vorstellungsthread posten - war wohl nix .
Naja, vielleicht kann man das ja verschieben oder so ...
Fotos werden kommen, bin ja dann sicher stolz wie Oskar

LG

 

Janinez  
auf selbst geschaffenes kann man immer stolz sein

 

Woody  
Herzlich willkommen. Du wirst sehen, soviel Räume hast du gar nicht, dass du all die Ideen von hier umsetzen kannst

Viel Spaß hier bei uns und wenn du Fragen hast, nur zu

 

Danke, die gibt es sicher, besonders in Anbetracht des nächsten Projekts: IKEA-Küche .
Jetzt müsste sie nur noch endlich geliefert werden ...

LG

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht