Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ein Fahrrad mal anders

18.08.2011, 21:10
Dieses Fahrrad habe ich in Italien vor einer Schreinerei entdeckt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Urlaub2011Italien 050.jpg
Hits:	0
Größe:	141,6 KB
ID:	5727  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Ist schon der Hammer, noch nie gesehen, klasse bis einmalig

 

muss doch einer mit holz zu tun haben
sieht originell aus!

 

der Sattel sieht aber nicht sehr bequem aus, und ich hätte Angst mir einen Splitter zu holen (ihr wisst wo!)
Sieht aber wirklich originell aus!

 

Sieht gut aus,sollte der Schreiner als Projekt einstellen,mit Bauanleitung

 

Anfänger.

Das ist ware Fahrzeugbaukunst:

http://yagosweb.blogspot.com/2009/01...den-vespa.html

 

Ekaat  
Solange sich da kein Holzkopp draufsetzt...

 

sicherlich kann man auch den Holzpflock noch raus nehmen um den Regenschirm

reinzustecken.

Fehlen eigentlich nur noch ein paar Holzfußraster für den Mitfahrer

 

Ekaat  
Und die nächste Generation fährt dann mit Holzvergaser...

 

Holzvergaser ? hatten wir mal in der Werkstatt,einen alten Hanomag mit Holzvergaser,zum Tanken immer eine Axt an bord.

 

<p>tja, Holzvergaser wäre nicht schlecht. Man müßte nicht mal viel Vorrat mit nehmen und käme trotzdem weit, weil heut zu Tage überall das Holz herumliegt.

Eine kleine Motorsäge würde ich mir da schon leisten und ein Paar Hitzehandschuhe.

Und automatisieren könnte da man sicherlich auch noch manches </p><p>mmhhh... Farrad mit Holzvergaser auf dem Ggepäckständer ? In den Satteltaschen klein gehacktes Holz. Ob man dafür einen Führerschein und Nummernschild bräuchte?</p><p>Für Fahrrad mit Holzvergaser gibt es sicherlich noch keine Eintragung ! Ist das vielleicht ein Hilfsmotor ? Ein Zylinder überträgt über ein Gestänge auf einen Exzenter des Hinterrades die Kraft der Holzgas Explosionen. hahaha... </p>

 

Geändert von reikla (21.08.2011 um 18:08 Uhr)
Ekaat  
Zitat von reikla
...die Kraft der Holzga***plosionen. hahaha...
Geht ja auch nicht, daß Du hier unanständige Worte reinbringst! Hättest Holzgas-Explosionen schreiben sollen.
Habe es der Moderation gemeldet.

 

Großes lob an den Erbauer/künstler!!!
ich habe vor einigen jahren mal ein fahrad aus metal angefangen, dabei fällt mir ein, ich müsste da mal weiter machen...

 

Zitat von Ekaat
Geht ja auch nicht, daß Du hier unanständige Worte reinbringst! Hättest Holzgas-Explosionen schreiben sollen.
Habe es der Moderation gemeldet.





Ist Ga***plosion schon ein unanstädiges Wort ????




Und Gaswolke ??? &nbsp; ich bin verwirrt!!! &nbsp; &nbsp;

 

Hallo Reikla,

das hat nichts mit dem Gas zu tun sondern mit der Zusammensetzung, da entsteht ein Wort, welches ausgesternt wird.

Viele Grüße
Björn

 

Zitat von BjoernU
Hallo Reikla,

das hat nichts mit dem Gas zu tun sondern mit der Zusammensetzung, da entsteht ein Wort, welches ausgesternt wird.

Viele Grüße
Björn





verstehe ich nicht. Ga***plosion wir laut Duden zusammen geschrieben . Weitere Wörter Gasfeuerzeug, Gasflasche, Gasgemisch, Gashahn, Gasheizung, Gasherd, Gashülle,Gaskocher,Gasanzünder,Gasofen usw.

Alles Wörter die zusammengeschrieben werden. Nur Bei Ga***plosion gibt es Sternchen.

Wunder über Wunder !!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht